Morelia bredli

Diskutiere Morelia bredli im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey leute, habe mal ein paar fragen zum Morelia bredli, ich habe ihn auf dorka gesehen und wollte mal wissen ob ihr mir etwas zu der schlange...
  • Morelia bredli Beitrag #1
f3arl3ss

f3arl3ss

Punkte Reaktionen
0
Hey leute,

habe mal ein paar fragen zum Morelia bredli,
ich habe ihn auf dorka gesehen und wollte mal wissen ob ihr mir etwas zu der schlange sagen könnt, wie z.B. Wie muss das Terra ausgestattet sein, usw..

ich hoffe auf viele antworten von euch.

LG Kalle

• Morelia bredli Beitrag #3
Und Manni Dorka hat wirklich eine tolle Seite die es sich lohnt zu lesen!

• Morelia bredli Beitrag #4
Hallo!

Sehr schöne Tiere, die ich auch irgendwann einmal pflegen möchte.

Die Terrariengröße sollte meiner Meinung nach nicht unter 200x80x100 für diese Art liegen, da sie doch ziemlich aktiv sein können und die Größe voll ausnutzen.
Du kannst gut 1-2 große Ablagen einbringen, die gern genutzt werden. Sonst noch ein paar Äste, Kunstpflanzen und das Terrarium ist fertig ausgestattet.

Hast du noch Fragen?

ciao,
André

• Morelia bredli Beitrag #5
ja, bei dorca habe ich die schlange auch gefunden^^

hat irgendjemand von euch so eine?
das wäre ja auch mal ne überlegung wert sich so einen zuzulegen

• Morelia bredli Beitrag #6
Hallo!

Ich habe nur nahe Verwandte der Bredlis ;)
Aber ich kenne einige Halter und habe auch diverse Literatur hier.

ciao,
André

• Morelia bredli Beitrag #7
was wären das für verwandte?

• Morelia bredli Beitrag #8
Hallo!

Meins sind Morelia spilota cheynei und Morelia spilota ssp. (Papua Jungle-Jag)

Liebe Grüße,
André

• Morelia bredli Beitrag #9
sind auch schöne tiere, sind die vom verhalten auch so wie die Bredlis?
ich hoffe ich nerve nicht mit den fragen

• Morelia bredli Beitrag #10
Du nervst keinesfalls ;)
Rautenpythons sind alle ähnlich im Verhalten, nur M.s.cheynei sind etwas mehr baumbewohnend als die anderen.

ciao,
André

• Morelia bredli Beitrag #11
Das ist gut....

was heißt denn as m.s.? ist das Morelia Spilota?

sind auf jeden fall sehr schöne tiere...

oh man, ich weiß einfach nicht was ich mir holen soll...:(

Thema:

Morelia bredli

Morelia bredli - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben