Bobtail

Diskutiere Bobtail im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; wir möchten uns einen Bobtail anschaffen ..... kann mir irgendeiner etwas im Bezug auf Rassekrankheiten oder ähnlichem was sagen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bobtail Beitrag #1
Iceage

Iceage

Punkte Reaktionen
0
wir möchten uns einen Bobtail anschaffen ..... kann mir irgendeiner etwas im Bezug auf Rassekrankheiten oder ähnlichem was sagen?

• Bobtail

Anzeige

• Bobtail Beitrag #2
  • Bobtail Beitrag #3
Danke, das werde ich gleich mal machen

• Bobtail Beitrag #4
Hallo,
erstmal noch ein paar Allgemeine Links über die Rasse:

Und hier zu den Rassekrankheiten:

dort gibt es einen "Erbkrankheitsrechner", oben die Rasse eingeben, und in der Liste darunter findest du die typischen Krankheiten. Wenn du dann etwas über eine bestimmte Krankheit erfahren willst, kannst du die krankheit dort auswählen, wenn du dann auf "weiter" klickst bekommst du kurz eine Information dazu.

LG fini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bobtail

Bobtail - Ähnliche Themen

Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Oben