Zwei Katzenbabys einfach über einen Zaun geworfen
Diskutiere Zwei Katzenbabys einfach über einen Zaun geworfen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; in einen großen Gartencenter. Einfach so ausgesetzt.... :evil:
Das weiß ich von meinem Sohn, er absolviert dort gerade ein Praktikum.
Die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Zwei Katzenbabys einfach über einen Zaun geworfen Beitrag #1
in einen großen Gartencenter. Einfach so ausgesetzt.... :evil:
Das weiß ich von meinem Sohn, er absolviert dort gerade ein Praktikum.
Die Kätzchen sind auch schon vergeben, leider wurden sie getrennt.

Weiß nicht wie alt sie sind, sie haben keine blauen Augen mehr und nach seinen Angaben sind sie so groß wie Widderhäschen.
Seit gestern rege ich mich darüber auf!
Wie können Menschen so verantwortungslos handeln? Und dann trennen sie die Beiden auch noch... am liebsten würde ich dahin fahren und mit den Mädels reden, sie möchten sie wieder zusammen bringen. Ich weiß, das Recht habe ich nicht, deshalb poste ich hier um meinem Herz Luft zu machen.... :022:
-
-
-
Zwei Katzenbabys einfach über einen Zaun geworfen Beitrag #2
naja, wie du sagst: ändern kannst nix.
man kann wenigstens froh sein, dassdie beiden schnell ein zuhause gefunden haben.
wobei ich sie auch auf keinen fall getrennt hätte. :/
aber trotzdem besser so, als dass sie irgendwo verhungern oder unter die räder kommen.
komischen menschen sind das, die sowas machen.

-
-
Zwei Katzenbabys einfach über einen Zaun geworfen Beitrag #3
Ja, für solche Menschen habe ich auch absolut kein Verständnis! Ich hätte mich genauso aufgeregt!!!! Wenn man kleine Katzen hat, die man abgeben möchte, dann gibt es doch genug Wege dazu! Aber sie einfach über den Zaun schmeißen? Oder allgemein das Aussetzen von Katzen... einfach schlimm! Damit gehen die ja bewusst das Risiko ein, dass der Katze etwas passiert! Sowas macht einen wirklich wütend.
Aber LeXilicious- du hast ja Recht, aufregen bringt nichts- und Gott sei Dank haben die Beiden ein Zu Hause gefunden.
Verstehen werde ich solche Menschen, die Tiere rücksichtslos aussetzen, jedoch niemals!!!
-
-
Zwei Katzenbabys einfach über einen Zaun geworfen Beitrag #4
So langsam reg ich mich wieder ab, schreiben hilft halt doch...
Mein Sohn rief mich mittags an ob er eins mitbringen darf- so leid mir es tat, kann ich Joe kein Baby vor die Nase setzen. Er ist 5 Jahre alt, ein Rüpel noch dazu. :?
-
-
Zwei Katzenbabys einfach über einen Zaun geworfen Beitrag #5
ja das ist immer doof, wenn einem selbst die hände gebunden sind.
und da du sie ja auch zu zweit genommen hättest

hättste dann doppelten stress für ihn...
wobei, die beiden hätten sich bestimmt auch doppelt gegen ihn gewhrt ^^
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: