Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nini hat aufeinmal Angst... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey!
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!
Eins meiner Ninis hat aufeinmal schreckliche Angst vor mir.
Es kam von einen auf den anderen...
Nini hat aufeinmal Angst... Beitrag #1
Sarah89
Punkte Reaktionen
0
Hey!
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!
Eins meiner Ninis hat aufeinmal schreckliche Angst vor mir.
Es kam von einen auf den anderen Moment. Eben habe ich alle Tiere sauber gemacht und dann laufen sie immer in meinem Zimmer rum, solange ich die Ställe alle sauber gemacht habe.
Als ich dann Percy, das Nini , wieder in den Stall setzten wollte zu den anderen, ist er vor mir weggelaufen! Erst dachte ich, dass er noch draussen bleiben möchte, also liess ich ihn noch eine halbe Stunde frei laufen. Danach bin ich wieder hinter ihm her und er hat sich in den kleinsten Ecken vor mir versteckt. Ich musste erstmal meinen Bruder holen, damit er in den Stall gesetzt werden konnte. Ich bin dann aus meinem Zimmer raus und hinterher wieder rein und normalerweise ist er der erste, der ans Gitter kommt und mich begrüsst aber diesesmal ist er sofort ins Haus geflitzt. Nach 10 Minuten kam er dann raus und als ich ganz ruhig anfing mit ihm zu sprechen, ist er wieder ins Haus...
Was hat er aufeinmal? Es kam so plötzlich...
Muss ich jetzt wieder ganz von vorne Anfangen mit ihm?
Kann es sein, dass du ihm vielleicht unbewusst weh getan hast?
LG
Linda
Nini hat aufeinmal Angst... Beitrag #3
Sarah89
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ihn gar nicht berührt...er kommt da gar nicht in meine Nähe wenn ich alle sauber mache..
Nini hat aufeinmal Angst... Beitrag #4
dogsoul88
Punkte Reaktionen
0
Ja aber du hast sie ja beim Saubermachen laufen lassen, vielleicht hast du ihm ja dabei unbewusst irgendwie Schmerzen zugefügt...sonst wüsste ich nicht woher es kommen sollte....?!
Nini hat aufeinmal Angst... Beitrag #5
Sarah89
Punkte Reaktionen
0
Mhhm...nee, kann irgendwie nicht sein...der kann dann gar nicht in die Ecke wo die Ställe stehen, weil dann alles zu steht ôo
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Hat sonst keiner ne Idee?
Zuletzt bearbeitet:
Nini hat aufeinmal Angst... Beitrag #6
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht hat er auch Schmerzen, ich würd mal zum TA gehen. Deswegen könnte er sich ja auch verstecken. Oder bleibt er draußen, wenn jemand anderes ins Zimmer geht?
Nini hat aufeinmal Angst... Beitrag #7
Sarah89
Punkte Reaktionen
0
Ja, wenn meine Mum ins Zimmer geht, bleibt er ganz ruhig, aber bei den anderen nicht...werde morgen trotzdem mal zum TA gehen...er frisst aber normal und so...
Nini hat aufeinmal Angst... Beitrag #8
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Naja, bloß weil die Tiere essen, heisst es nicht das sie gesund sein müssen. Hast du bzw. mal jemand anders versucht in zu wiegen, ist das gewicht konstant?
Nini hat aufeinmal Angst... Beitrag #9
Sarah89
Punkte Reaktionen
0
Wollte ich damit auch nicht sagen
Nee, normalerweise ist morgen "Wiegetag", aber ich kann ihn ja mal schnell wiegen lassen...
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Njoa, er wiegt immernoch zwischen 2 und 3kg...hat also nicht abgenommen oder sonstiges..
Zuletzt bearbeitet:
Nini hat aufeinmal Angst... Beitrag #10
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
hm, was heisst zwischen zwei und 3kg, wie genau ist den die Waage?
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community,
Kurze Infos:
2 Weibchen
Stella sterellisiert
Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich.
Von einer...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben,
ACHTUNG das wird eine lange Geschichte.
Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt.
eine Fenya, vom...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten!
Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Meerschweinchen haben Extreme Panik: Hallo!
Bei uns Leben drei Meerschweinchen namens Nia, Ginny und Lydia. Diese sind von ersten mit bis zum jetzigen (dritten) Lebensjahr schon bei...