Wie gesendete (private) Nachrichten abrufen?

Diskutiere Wie gesendete (private) Nachrichten abrufen? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Abend, wie kann ich gesengete (private) Nachrichten abrufen? Bin neu hier ;) , danke!
  • Wie gesendete (private) Nachrichten abrufen? Beitrag #1
skeddy

skeddy

Punkte Reaktionen
0
Abend,

wie kann ich gesengete (private) Nachrichten abrufen?

Bin neu hier ;) , danke!

• Wie gesendete (private) Nachrichten abrufen? Beitrag #2
Die gesendeten Nachrichten findest du im Postausgang.
wenn du bei private Nachrichten grht steht oben "Ordner verwalten". Einfach statt Posteingang den Postausgang auswählen und schon bist du drin.

• Wie gesendete (private) Nachrichten abrufen? Beitrag #3
hallo

also erstmal solltest du, fallst du gesendete nachrichten später noch mal einsehen willst:
Bei der nachricht , bei der es geschehen soll, muss du dann erstmal bevor du sie abschickts unten "Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern" ankreuzen, wichtig!^^

Und den Postausgang findest du:

Kontrollzentrum> dann Posteingang
und da unter den Balken steht:
Ordner öffen: und da wo Posteingang steht muss du dann Postausgang wählen.

Hoffe es war verständlich, tue mich immer sehr schwer was erklären angeht:eusa_eh:

irgendwie tippe ich zu langsam -.-

• Wie gesendete (private) Nachrichten abrufen? Beitrag #4
hallo

also erstmal solltest du, fallst du gesendete nachrichten später noch mal einsehen willst:
Bei der nachricht , bei der es geschehen soll, muss du dann erstmal bevor du sie abschickts unten "Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern" ankreuzen, wichtig!^^

Aha, danke! Den Postausgang hatte ich gefunden, nur die versendete Nachrichte fehlte ;) .

Thema:

Wie gesendete (private) Nachrichten abrufen?

Wie gesendete (private) Nachrichten abrufen? - Ähnliche Themen

Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Hybrid entdeckt! Österreichs Giftschlangen kreuzen sich: War heute bei uns in den Nachrichten: Dem Reptilien-Experten Werner Stangl und seinem Team ist an einem geheimen Ort in der Obersteiermark ein...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben