Katzennamen

Diskutiere Katzennamen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; das ist so witzig ^^ schauts euch an...so süße mäuschen dabei und die lustigsten namen...aber nen pommes gibts schon :( aber vllt könnt ihr euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzennamen Beitrag #1
LeXilicious

LeXilicious

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
das ist so witzig ^^

schauts euch an...so süße mäuschen dabei und die lustigsten namen...aber nen pommes gibts schon :(

aber vllt könnt ihr euch ja noch eintragen ;)

• Katzennamen

Anzeige

• Katzennamen Beitrag #2
Ein Name steht nicht drin: Mi-chan ^^

• Katzennamen Beitrag #3
Ein Kater, der damals auf unserem Hof lebte (leider verstorben) hieß "Übrig". Er war der letzte Kater der noch übrig war ;)

Off-Topic
Schaut euch mal die Katze Sweet Princess an und klickt auf das Bild. Dann kommt ihr auf eine Homepage wo solche Katzen gezüchtet werden. Ähm... ist das normal das die Tiere so extrem schielen ? Find ich gräßlich :(

• Katzennamen Beitrag #4
Off-Topic
@soylentGreen: bah bah bah!!!!
ich finde solche plattnasen eh hässlich, dazu noch dieses schielen, die armen dinger! und dann sooooo eine wiederliche homepage *kotz*

• Katzennamen Beitrag #5
Off-Topic
@soylentGreen: bah bah bah!!!!
ich finde solche plattnasen eh hässlich, dazu noch dieses schielen, die armen dinger! und dann sooooo eine wiederliche homepage *kotz*

Off-Topic
Ich finde "Plattnasen" zwar auch nicht besonders schön, aber zumindest finde ich die Homepage nicht gleich *kotz*
Da steht, die Katzen sind entwurmt, geimpft, auf alle möglichen Krankheiten getestet und Kitten werden im Alter von 13 Wochen und nicht in Einzelhaltung abgegeben...also alles ok so auf den ersten Blick.....Die Plattnasen sind ja nunmal Geschmackssache...Obwohl sie garantiert mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben, keine Frage..Aber dass sie schielen, sehe ich nicht...

• Katzennamen Beitrag #6
Off-Topic
ich meinte auch dieses pinke elfendesign xD

• Katzennamen Beitrag #7
  • Katzennamen Beitrag #8
omg...was ist das den?? Oo

andalusia.jpg

andalusia ist wohl mit nem pinscher gemixt?
au weia...:/ das hat doch nix mehr von katze...*koppschüttel*

• Katzennamen Beitrag #9
suki gibts auch schon! :(

• Katzennamen Beitrag #11
lexilicious du musst zu dem bild die quellenangabe ergänzen ;)

• Katzennamen Beitrag #12
wieso?
die quelle ist die seite, die ich hier gepostet habe (siehe 1. post). und finden tut man sie unter "andalusia", da es ja nach namen sortiert ist ;)

ich denke, das alles ok ist...

• Katzennamen Beitrag #13
Aber du kannst doch einen POMMI reinsetzen!

• Katzennamen Beitrag #14
da hast du recht, das würde gehen...so heißt er bei mir ja eigentlich eh ^^
ich werds mir überlegen :)

• Katzennamen Beitrag #15
du lexi, ich würde gerne meinen nevis eintragen, pixie gibts leider schon. aber ich finde nicht, wo man das eintragen kann, stehe glaube ein bissl aufm schlauch.

• Katzennamen Beitrag #16
ich weiß leider auch nicht wie das geht...hatte schon gesucht, aber es auch net gefunden. evtl mal den inhaber der seite anschreiben, vllt kann nur er das machen.

• Katzennamen Beitrag #17
ich weiß leider auch nicht wie das geht...hatte schon gesucht, aber es auch net gefunden. evtl mal den inhaber der seite anschreiben, vllt kann nur er das machen.

Der Anfang ist gemacht, aber mir fehlen noch viele Namen, darum sendet mir doch bitte per eMail rahmenlose Fotos von euren Katzen in der Größe 175x175 Pixel, wenn der Name noch nicht in der Liste aufgeführt ist.
Selbstverständlich werden die Fotos mit eurer Seite verlinkt, wenn ihr keine Seite habt - auch kein Problem, dann werden die Fotos mit eurer eMail-Adresse verlinkt, oder wenn ihr das nicht möchtet, dann erscheinen die Fotos hier nur so zum Bewundern .

Das steht unter "Eingang" auf der seite

• Katzennamen Beitrag #18
aaaahhhh cool :) da hab ich wohl nicht kang genug geschaut...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzennamen

Katzennamen - Ähnliche Themen

Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Junge Hausmaus mit Handicap gefunden: Hallo zusammen, ich sah gestern am späten Nachmittag ein Mäuschen auf der Ausfahrt zur befahrenen Hauptstraße sitzen. Mäuse gibt es in der...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Feuchtigkeit im käfig / luftzug: Grüße euch! Ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet.. Wir haben vor einer woche 6 ratten übernommen von ebay kleinanzeigen...

Neueste Beiträge

Oben