atem

Diskutiere atem im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; mein welle homer hat wenn er ein paar runden im wohnzimmer gedreht und auf mir landet immer so ein leichtes atemgeräusch !!! ich weiß noch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • atem Beitrag #1
Homer

Homer

mein welle homer hat wenn er ein paar runden im wohnzimmer gedreht und auf mir landet immer so ein leichtes atemgeräusch !!! ich weiß noch nicht ob das schon tierarztreif ist (ich er hat auch ab und zu eine körnerhülse in der nase) aber seine nase ist eigentlich nicht verstopft

• atem

Anzeige

Schau mal hier:
atem .
  • atem Beitrag #2
Meine haben auch manchmal Körnerhülsen auf der Nase, weil sie zu doof zum Fressen sind xD Mein einer hatte auch hin und wieder so ein Geräusch, wenn er sich irgendwie erschreckt hat und dann wie wild durch das Zimmer geflogen ist ohne Pause. Dann hat er sich aber wieder beruhigt und alles war wieder gut. Vielleicht war dein Vögelchen einfach nur zu sehr ausser Atem. Aber beobachte es weiterhin. Wenn er das schon bei nur leichter Anstrengung zeigt, würde ich zum TA gehen =)

• atem Beitrag #3
Hallo Homer, ;)

das würde ich genauso sehen.

Ich würde Dir und jedem anderen Wellihalter raten, für den eventuell eintretenden Notfall einen Fachtierarzt für Ziervögel parat zu haben. Oft werden unsere Kleinen recht schnell krank, und wenn man dann erst anfängt nach einem passenden Tierarzt zu suchen, verliert man wertvolle Zeit.

Schau Dich doch hier schon mal um, welcher Arzt in Deiner Nähe gute Bewertungen bekommen hat:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

atem

atem - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe: Hallo, Ich bräuchte einmal ein paar andere Meinungen zu meiner Vs. Ich habe ein Adultes Grammostola pulchra Weibchen, welches sich seit ein paar...
Oben