Weiss jemanden was über Stabheuschrecken ?

Diskutiere Weiss jemanden was über Stabheuschrecken ? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich möchte mir Stabheuschrecken zu legen und darum möchte ich auch alles darüber wissen? Also, schreibt alles rein was ihr wisst!!!!!!!!!! und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weiss jemanden was über Stabheuschrecken ? Beitrag #1
horse-girl

horse-girl

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mir Stabheuschrecken zu legen und darum möchte ich auch alles darüber wissen?
Also, schreibt alles rein was ihr wisst!!!!!!!!!!

und eine Frage intressiert mich ganz besonnders:
Kann man Stabheuschrecken mit Ackatschnecken zusammen halten

• Weiss jemanden was über Stabheuschrecken ? Beitrag #3
Ich möchte mir Stabheuschrecken zu legen und darum möchte ich auch alles darüber wissen?
Also, schreibt alles rein was ihr wisst!!!!!!!!!!

und eine Frage intressiert mich ganz besonnders:
Kann man Stabheuschrecken mit Ackatschnecken zusammen halten
Wie wäre es, wenn du dich erstmal selbstständig gezielt informierst, sei es mit Hilfe von Suchmaschinen oder Büchern und dann ebenso gezielt genaue Fragen formulierst, sofern noch vorhanden?

Oder meinst du ernsthaft, dass jemand hier jetzt all sein wissen niederschreibt damit du glücklich wirst?
:roll:

• Weiss jemanden was über Stabheuschrecken ? Beitrag #4
Außerdem gehts hier wohl kaum um Fische :)

Ich würde mich vorher genau über Stabschrecken und AcHatschnecken informieren... und dann, wie thaddaus sagte, gezielte Fragen stellen

• Weiss jemanden was über Stabheuschrecken ? Beitrag #5
hab auch seid kurzem welche!!!bin happy!man sollte sie besprühen dass sie wasser haben aber kein wassernapf darin ertrinken sie!sie fressen himbeer-, brombeer-, rosen-, linden-, eichen-, buchen-, u efeublätter!haben sonst keine besonderen ansprüche aber lies dir mal noch die links von fini durch...jana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weiss jemanden was über Stabheuschrecken ?

Weiss jemanden was über Stabheuschrecken ? - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...

Neueste Beiträge

Oben