Katze decken lassen - ja oder nein???

Diskutiere Katze decken lassen - ja oder nein??? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ihr lieben! sollte man eine katze einmal im leben decken lassen oder nicht? hat das vor- oder sogar nachteile für sie? :eusa_think: werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze decken lassen - ja oder nein??? Beitrag #1
Eyetouch

Eyetouch

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben!
sollte man eine katze einmal im leben decken lassen oder nicht?
hat das vor- oder sogar nachteile für sie? :eusa_think:

werden katzen, nachdem sie einmal mama geworden sind, anders?

• Katze decken lassen - ja oder nein???

Anzeige

• Katze decken lassen - ja oder nein??? Beitrag #2
Nein keine Vorteile nur Nachteile und erhöte lebensgefahr. Anders werden sie danach auch nicht wirklich.

Also so gesehen nur Nachteile.

• Katze decken lassen - ja oder nein??? Beitrag #3
hm... schwer zu sagen...
ich kenne mich da nicht so aus, aber ich glaube es wäre auf keinen fall schlimm wenn sie NICHT gedekct wird!
soweit ich weiß ist das paarungsritual für eine katze sogar gar nicht schön, da der penis des katers so fiese widerhaken hat:eusa_eh:
vorallem würde es deiner Suki (es geht doch um sie, oder?) eine menge stress ersparen wenn sie keine jungen bekäme.
ich bin ja nicht dafür dass katzen (außer wenn es zuchtkatzen sind natürlich) gedeckt werden, denn es gibt schon genug katzen im tierheim die kein zu hause haben, da sollten nicht noch zusätzlich kleine dazukommen die keinen dosi finden weil der besitzer der mutter einfach mal "lust" auf so niedlichen kleinen nachwuchs hat!

• Katze decken lassen - ja oder nein??? Beitrag #4