Dopelte Zahnreihe

Diskutiere Dopelte Zahnreihe im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich hab mir heute mal die Zähne von dem Widder angeschaut und musste feststellen, dass hinter den Schneidezähnen noch sowas ist wie ne...
  • Dopelte Zahnreihe Beitrag #1
kleine_hada

kleine_hada

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir heute mal die Zähne von dem Widder angeschaut und musste feststellen, dass hinter den Schneidezähnen noch sowas ist wie ne Zahnreihe... Gibt es sowas??? Und was ist dann da zu machen??? Mach mir schon irgendwie Sorgen deswegen. Kennt das jemand von euch???

LG

Bernadette
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
hat keiner ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
  • Dopelte Zahnreihe Beitrag #2
Wie alt ist er denn?

• Dopelte Zahnreihe Beitrag #3
1,5 Jahre ist er alt

• Dopelte Zahnreihe Beitrag #4
Das ist vollkommend normal bei Kaninchen, das sind die sogenannten Stiftzähne. Also keine Panik *g*

• Dopelte Zahnreihe Beitrag #5
achso, weil bei den anderen habe ich es nicht gesehne;) Danke sah halt nur merkwürdig aus

Thema:

Dopelte Zahnreihe

Dopelte Zahnreihe - Ähnliche Themen

Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Was hat mein Kaninchen?? Hat es Ec??: Hallo, Vor ungefähr einer Woche ist aufgefallen, dass mein Kaninchen einen schiefen Mund hat, ein Auge kleiner ist. Es hat auch bisschen...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Was könnte das sein?: Hi Tierfreunde! Meine kleine Motte (kein 1/2 Jahr) macht seit heute diese Atemgeräusche, fiepst und „geht“ hoch und runter. Dann stößt sie...
Oben