Kaninchen hat Angst vor anderen...

Diskutiere Kaninchen hat Angst vor anderen... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; also eins von meinen kaninchen hat angst vor den andren... er traut sich nix mehr zu fressen und so! das macht mir schon Angst, was soll ich...
  • Kaninchen hat Angst vor anderen... Beitrag #1
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
also eins von meinen kaninchen hat angst vor den andren... er traut sich nix mehr zu fressen und so! das macht mir schon Angst, was soll ich machen? :cry:

hab ihn jetz gerade rausgenommen aufn Schoss und da hat er gefressen wie wild... :!:

thx schon ma nojiko

• Kaninchen hat Angst vor anderen... Beitrag #2
Um zu überlegen woran es liegt, hab ich erst mal ein paar Fragen. Wieviele Tiere sind es ingesamt, wie leben sie? Also wie groß ist das Gehege und wieviel Auslauf haben sie? Und wielange leben sie schon so in der Konstellation und wie sind die Tiere nach und nach dazu gekommen?

• Kaninchen hat Angst vor anderen... Beitrag #3
also des sind mama und 6 kinder...
werden aba bald getrennt, weil sie schon 2 1/2 monate sind...
wie groß das gehege is, weiß ich leider jetz net... sry

• Kaninchen hat Angst vor anderen... Beitrag #4
Und wer hat jetzt Angst vor den anderen und wie ist das Geschlecht?

• Kaninchen hat Angst vor anderen... Beitrag #5
ein junges männchen(das kleinste) hat Angst vor den andren...

Thema:

Kaninchen hat Angst vor anderen...

Kaninchen hat Angst vor anderen... - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Oben