Ehem Filter?

Diskutiere Ehem Filter? im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi, Gibt es etwas was leiser und besser als ein Ehem prof. 3 Filter ist?:eusa_think::?: Bitte um hilfe! lg Willi
  • Ehem Filter? Beitrag #1
Willibiber

Willibiber

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Gibt es etwas was leiser und besser als ein Ehem prof. 3 Filter ist?:eusa_think::?:
Bitte um hilfe!
lg Willi

• Ehem Filter? Beitrag #2
...vielleicht geht es besser mit einem Eheim Filter :mrgreen:

Spaß beiseite, wie laut dein Filter ist, weiß man natürlich nur wenn man so einen selbst besitzt. Aber das Filter mit der Zeit lauter werden liegt meistens daran, dass sie verstopfen und verstopfen tun sie häufig wenn ihre Durchlaufgeschwindigkeit zu hoch ist.

Mattenfilter sind meistens schön leise (kommt aber da natürlich auch auf den verwendeten Luftheber oder die Pumpe an).

Thema:

Ehem Filter?

Ehem Filter? - Ähnliche Themen

Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben