Knotenhalfter/Satteldecken selber machen... aber wie?

Diskutiere Knotenhalfter/Satteldecken selber machen... aber wie? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hey Leute Wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne Knotenhalfter und Satteldecken/schabracken selber mal versuchen zu machen... Hat jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knotenhalfter/Satteldecken selber machen... aber wie? Beitrag #1
molledaisy

molledaisy

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne Knotenhalfter und Satteldecken/schabracken selber mal versuchen zu machen...

Hat jemand von euch vieleicht eine Ahnung wie ich das genau anstellen soll?
Bez. auf was genau man achten muss?

Oder hat jemand von euch sowas schonmal selber gemacht und mir vieleicht ein paar Bilder davon?

Würde mich freuen=)

Liebe grüße
Molledaisy

• Knotenhalfter/Satteldecken selber machen... aber wie? Beitrag #2
Hallo,

vom Knotenhalfter selber machen kann ich nur dringend abraten! Die Knoten sind auf eine ganz spezielle Art und Weise gemacht und irgendwie genau ausgemessen ... jedenfalls kann man da sehr viel verkehrt machen (wenn man sie denn hinterher auch verwenden will) und genau die falschen Stellen am Pferdekopf erwischen.

Bzgl. Satteldecken/Schabracken könntest Du mal die Suche verwenden, ich meine mich zu erinnern, dass es hierzu schon einmal ein Thema gab ...

LG

• Knotenhalfter/Satteldecken selber machen... aber wie? Beitrag #3
Aber es gibts doch so viele leute die das selber machen...
Versuchen kann ich es ja trotzdem mal *g*

OKey danke dann werde ich mal suchen...;)

• Knotenhalfter/Satteldecken selber machen... aber wie? Beitrag #5
ohh okey thx und sorry^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knotenhalfter/Satteldecken selber machen... aber wie?

Knotenhalfter/Satteldecken selber machen... aber wie? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Oben