Nachricht wird teilweise erst Stunden später angezeigt!?

Diskutiere Nachricht wird teilweise erst Stunden später angezeigt!? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben, mir ist aufgefallen, dass meine Antworten immer erst eine ganze Weile später, teilweise handelt es sich um mehrere...
  • Nachricht wird teilweise erst Stunden später angezeigt!? Beitrag #1
T

Teddys_lady

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
mir ist aufgefallen, dass meine Antworten immer erst eine ganze Weile später, teilweise handelt es sich um mehrere Stunden(!!!), angezeigt werden.
Woran liegt es?
Sollte ich auf "Antworten " klicken im Thema oder auf "Direkt Antworten"?
Oder macht das ganze keinen Unterschied!?

Wäre dankbar wenn mir das jemand mal erklärt...

• Nachricht wird teilweise erst Stunden später angezeigt!? Beitrag #2
Das macht keinen Unterschied.
Dass einige Beiträge (ich denke mal, es sind nicht alle, denn dann habe ich keine Erklärung) erstmal nicht angezeigt werden, liegt daran, dass sie erst freigeschaltet werden müssen, da sie Links bzw. Bilder in Form von Links enthalten. Das hört auf, sobald du mehr Beiträge hast (ich weiß leider nicht auswendig, wie viele)

• Nachricht wird teilweise erst Stunden später angezeigt!? Beitrag #3
Ja, es sind auch nicht alle, aber du scheinst Recht zu haben! Danke!

Thema:

Nachricht wird teilweise erst Stunden später angezeigt!?

Nachricht wird teilweise erst Stunden später angezeigt!? - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Oben