Neuhochgeladene Bilder im Tierprofilen gehen nicht
Diskutiere Neuhochgeladene Bilder im Tierprofilen gehen nicht im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo!
Ich bearbeite grad meine Tierprofile und die Bilder, die ich neuhochlade, sieht man nicht (nur ein Kästchen)...
Woran liegt das? Sonst...
-
-
Neuhochgeladene Bilder im Tierprofilen gehen nicht Beitrag #1
Hallo!
Ich bearbeite grad meine Tierprofile und die Bilder, die ich neuhochlade, sieht man nicht (nur ein Kästchen)...
Woran liegt das? Sonst konnte man die Bilder immer sehen und sie sind auch nicht zu groß...
LG
-
-
Neuhochgeladene Bilder im Tierprofilen gehen nicht Beitrag #2
ich hab dasselbe problem mit meinem allgemeinen profilbild

-
-
Neuhochgeladene Bilder im Tierprofilen gehen nicht Beitrag #3
Das Problem hatte ich auch mal. Mir wurde ans Herz gelegt, die Tiere nochmal komplett zu löschen und es erneut zu probieren. Danach hat es funktioniert.
-
-
Neuhochgeladene Bilder im Tierprofilen gehen nicht Beitrag #4
Das Problem hatte ich auch mal. Mir wurde ans Herz gelegt, die Tiere nochmal komplett zu löschen und es erneut zu probieren. Danach hat es funktioniert.
scheint ein allgemeines problem zu sein, kann kein neues profilbild hochladen :/
gibt wohl auch sehr viel probleme mit bilder hier zur zeit . . . mitgliederkarte funzt ja auch nicht einwandfrei :/
und langsam ist da forum noch dazu :/
-
-
Neuhochgeladene Bilder im Tierprofilen gehen nicht Beitrag #5
Wenn das Profilbild auch nicht geht, liegt es am Forum selbst.
Als es bei mir nicht ging wurde gerade was am Forum umgestellt. aber nach 1-2 Tagen hat es dann funktioniert.
-
-
Neuhochgeladene Bilder im Tierprofilen gehen nicht Beitrag #6
Die Tiere habe ich aber erst neu reingemacht...
-
-
Neuhochgeladene Bilder im Tierprofilen gehen nicht Beitrag #7
Thema:
Neuhochgeladene Bilder im Tierprofilen gehen nicht