- Vermißte Katze gesichtet - oder auch nicht? Beitrag #1
Audrey
Moderator 

Meine Mama hat mir heute erzählt, daß sie im Garten einen grauen "Kater" gesehen hat. Ich hab natürlich gleich gefragt, wie sie darauf kommt, daß das ein Kater sei, und sie meinte weil der so groß gewesen sei, der Kopf... kurz drauf haben wir beide am Straßenrand gegenüber einen Zettel gesehen, daß eine große graue Katze vermißt wird - eigentlich eine Wohnungskatze, relativ in der Nähe entlaufen... und Mami meint das Bild käme schon hin. Sie wollte nicht anrufen, weil sie sagte was nutzt denen das, wenn die Katze heute morgen da gesehen wurde. Ich meinte dann, daß sie trotzdem anrufen soll, es ist immerhin ein Lebenszeichen, und ich würde mich zumindest darüber in dem Fall wie blöde freuen. Ich hoff halt nur daß das echt DIE Katze ist - aber Mama hat die Katzen in der Gegend schon irgendwie im Blick, und sie war sich 100 % sicher, daß sie DIE noch nie gesehen hat.
Ich überleg jetzt selber anzurufen, wenn Mami das nicht macht - auch wenn es mir etwas widerstrebt, weil ich sie ja nicht gesehen hab, und ich weiß nicht wie gut Mami Katzen nu wirklich erkennt... trotzdem anrufen, oder??
Ich überleg jetzt selber anzurufen, wenn Mami das nicht macht - auch wenn es mir etwas widerstrebt, weil ich sie ja nicht gesehen hab, und ich weiß nicht wie gut Mami Katzen nu wirklich erkennt... trotzdem anrufen, oder??