Hamsteraugen

Diskutiere Hamsteraugen im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute, meine Lilly (Zwergi) hat manchmal nur das linke Auge auf. Für das Rechte brauch sie eine Weile. Wenn sie es dann auf hat, sieht es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsteraugen Beitrag #1
schnatterente77

schnatterente77

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

meine Lilly (Zwergi) hat manchmal nur das linke Auge auf. Für das Rechte brauch sie eine Weile. Wenn sie es dann auf hat, sieht es so aus wie das Linke. Nun frage ich mich: Ist das NORMAL. So was hatte noch kein Hamster von mir.

Danke für Eure Hilfe.

• Hamsteraugen

Anzeige

• Hamsteraugen Beitrag #2
Wenns Auge noch zu ist, ist sie sicher erst aufgestanden, bei einigen braucht das Auge länger, ist vielleicht vom Schlaf noch verklebt, hat keiner meiner Hamster, aber ich dafür umsomehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsteraugen

Hamsteraugen - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben