Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Komme Nicht in den Chat im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu
Ich komme seid ca 1 woche nicht mehr in den Chat rein ..
wenn ich drauf klicke dann läd er das tierforum neu und zeigt mir die neuen Beiträge...
Komme Nicht in den Chat Beitrag #1
19nini91
Punkte Reaktionen
1
Huhu
Ich komme seid ca 1 woche nicht mehr in den Chat rein ..
wenn ich drauf klicke dann läd er das tierforum neu und zeigt mir die neuen Beiträge hmmmmmmm
kann mir da jemand helfen?
Komme Nicht in den Chat Beitrag #2
andie
Punkte Reaktionen
0
hey wo klickst du denn hin? Unten auf dieses komische Zeichen oder oben in der grünen Leiste auf "Chat"? Bei mir geht's seit einer Weile auch nur wenn ich oben draufklick
lg andie
Komme Nicht in den Chat Beitrag #3
19nini91
Punkte Reaktionen
1
oben gehts hmmmmm komisch
unten auf den button hab ich immer geklickt... hab gar nicht mehr an "oben" gedacht lol
Komme Nicht in den Chat Beitrag #4
Kiaran
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
wenn ihr mit der Maus über den Button fahrt, dann seht ihr eventuell (manchmal auch nicht, wegen des Browsers) rechts unten in einer Leiste die Link-Adresse des Buttons.
Aus mir unbekannten Gründen verlinkt der Button die Startseite. Über die Leiste oben im Tierforum kommt ihr aber rein.
Komme Nicht in den Chat Beitrag #5
yvi75
Punkte Reaktionen
0
Wo ist denn hier ein chatraum,ich kann keinen finden.
Komme Nicht in den Chat Beitrag #6
Escaflown
Punkte Reaktionen
0
yvi der geht erst ab 50 beiträgen. Dann wird er sichtbar.
Komme Nicht in den Chat Beitrag #7
koersche
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@yvi75 Du kanns erst rein wenn du 50 beiträge geschrieben hast,deswegen siehst du ihn auchnicht !
lg
Komme Nicht in den Chat Beitrag #8
yvi75
Punkte Reaktionen
0
na prima,was soll ich denn da noch alles schreiben?
Komme Nicht in den Chat Beitrag #9
koersche
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Es gibt genug Themen wo man seine Tipps zu abgeben kann
Achja denk bitte dran das in Smalltalk bereichen die beiträge nicht gezählt werden
Komme Nicht in den Chat Beitrag #10
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
schreib einfach ganz normal im Forum weiter, die 50 Beiträge hat man schneller als man denkt, auch wenn sich das viel anhört
Komme Nicht in den Chat Beitrag #11
yvi75
Punkte Reaktionen
0
Und was zählt hier alles als beitrag?
Lg. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Und was sind Smaltalk Berreiche?
Zuletzt bearbeitet:
Komme Nicht in den Chat Beitrag #12
Escaflown
Punkte Reaktionen
0
In den tierforen zb Fragen beantworten das wird gezählt. Offtopic sowie hier nicht
Komme Nicht in den Chat Beitrag #13
yvi75
Punkte Reaktionen
0
Na dann kann ich mir ja die Finger Wund Tippseln.
Komme Nicht in den Chat Beitrag #14
seven
Punkte Reaktionen
16
Yvi, es zählt alles, was eben nicht im Smalltalk/Offtopic steht, und dann in den jeweiligen Tier-Unterforen noch im separaten Smalltalk-Unterforum (also z. B. Maushausen oder Rattenhängematte oder Hundehütte oder Katzenkörbchen oder wie sie alle heißen )
Und generell an alle hier nochmal der Hinweis: Bitte postet nicht einfach wild drauflos, nur damit Ihr die Beiträge schnell beisammen habt. Die habt Ihr, wenn Ihr Euch wirklich im Forum engagiert, ohnehin schnell zusammen....
Sinnlosbeiträge oder Sachen wie: "Ja, finde ich auch" werden ohnehin als Spam gelöscht, das bringt Euch also nicht weiter und uns nur zusätzliche Arbeit
Nicht zuletzt hat diese Chat-Regel ja auch ihren Grund, gell?
LG, seven
Komme Nicht in den Chat Beitrag #15
andie
Punkte Reaktionen
0
yvi, dass hört sich wirklich mehr an als es ist. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal soviele Beiträge zamkrieg xD Aber bitte nur wirklich sinnvolle beiträge
lg andie
Komme Nicht in den Chat Beitrag #16
Escaflown
Punkte Reaktionen
0
Eben so lang bin ich auch noch net da und hab mehr oder weniger Sinfolle beiträge dazu getan und auch einiges gelernt. Die 50 Sinvollen beiträge haste fix.
Komme Nicht in den Chat Beitrag #17
yvi75
Punkte Reaktionen
0
Na da will ich mal schauen ob ich bissel was Sinnvolles zusammen bekomme.
Komme Nicht in den Chat Beitrag #18
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
am besten fixierst du dich nciht so darauf "ich muss die 50 schaffen"
es ist wie mit der Zeit- wenn man städnig auf die uhr schaut vergeht die zeit nur schleppend, wenn man hingegen nciht dran denkt-> schwupps, das ging aber schnell
Kaninchen jagen sich: Hallo!
Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren.
Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo,
ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko.
Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo!
Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...