Kleine Umfrage: Wie heißen eure Vögel?

Diskutiere Kleine Umfrage: Wie heißen eure Vögel? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; meine Wellis hießen -Lilo -Stitch -Petri -Kiki -Wolke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleine Umfrage: Wie heißen eure Vögel? Beitrag #21
meine Wellis hießen

-Lilo
-Stitch
-Petri
-Kiki
-Wolke

• Kleine Umfrage: Wie heißen eure Vögel?

Anzeige

• Kleine Umfrage: Wie heißen eure Vögel? Beitrag #22
Hallo.
also die Vögel von meiner Freundin heissen Gute Miene und Karl

• Kleine Umfrage: Wie heißen eure Vögel? Beitrag #23
Piep und Mätzchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine Umfrage: Wie heißen eure Vögel?

Kleine Umfrage: Wie heißen eure Vögel? - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Zier,- Zoo und Wildvogelkundige Tierärzte / Vogel Tierärzte: Hallo, auch unsere Sittiche, Papageie, Prachtfinken, Kanarienvögel und auch Wildvögel können mal krank werden und dann ist schnelle und...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ich fange ganz neu an mit Zebrafinken, fragen zum Schutzhaus und Außenhaltung: Hallo, ich bin der Neue Karedi und fange ganz neu unter Anleitung an, Zebrafinken zu halten. Ich habe eine Außenvoliere, dass heißt, sie ist...
Oben