Käfigbilder

Diskutiere Käfigbilder im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, Meine freundin bekommt Meerschweinchen , und will einen Käfig bauen, habt ihr euren meeris auch den käfig selbst gebaut und habt ihr...
  • Käfigbilder Beitrag #1
G

Gast28862

Guest
Hallo,

Meine freundin bekommt Meerschweinchen , und will einen Käfig bauen,
habt ihr euren meeris auch den käfig selbst gebaut und habt ihr vielleicht auch Bilder und eine Bauanleitung davon ? Meine Freundin würde sich freuen.

LG

Baika

• Käfigbilder

Anzeige

• Käfigbilder Beitrag #3
guck doch mal hier:

Wichtig:
- mindestens 1qm Fläche für zwei Schweinchen, besser größer.
- Mindestlänge 140cm - kürzer sollte es keinesfalls werden.
- Unten rein Teichfolie oder PVC
- Entweder zwei Böcke oder ein kastrierter Bock mit einem Weibchen - zwei Weibchen sind oft sehr zickig und entwickeln leicht verhaltensstörungen

• Käfigbilder Beitrag #4
OK Danke !!!

Thema:

Käfigbilder

Käfigbilder - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben