Nova Scotia Duck Tolling Retriever?

Diskutiere Nova Scotia Duck Tolling Retriever? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ich hab letztens im netz vom toller gelesen und mich würde jetzt mal interessieren ob jemand von euch so einen hund direkt kennt. also ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nova Scotia Duck Tolling Retriever? Beitrag #1
sammys_mama

sammys_mama

Punkte Reaktionen
0
hallo ich hab letztens im netz vom toller gelesen und mich würde jetzt mal interessieren ob jemand von euch so einen hund direkt kennt. also ich meine ich hab mich im internet informiert aber ich würde gern was aus erster hand über diese rassen erfahren. wär schön wenn also jemand so einen hund kennt.

• Nova Scotia Duck Tolling Retriever? Beitrag #2
Hallo ich kenne den Toller (wie er genannt wird ;))
Toller sind sehr temperamentvolle und agile Hunde.Man darf den süßen roten Flitzer nicht unterschätzen.
Sie brauchen eine konsequente Hand und sind nur bedingt als Anfängerhund geeignet. Toller brauchen Beschäftigung!!!! Nicht nur körperliche (Spazierngehen, toben), sondern auch geistige - wobei sie denken müssen!! Die typische und sehr sinnvolle Beschäftigung für Retriever ist die Dummy Arbeit (). Toller sind auch gut zur jagdlichen Arbeit geeignet.
Wenn sie sinvoll beschäftigt und ausgelastet werden, sind sie tolle Hunde!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Nova Scotia Duck Tolling Retriever? Beitrag #3
Kenn sie net aber süß sind se^^

• Nova Scotia Duck Tolling Retriever? Beitrag #4
@sammys_mama: willst du dir woll nen toller kaufen oder wie??

• Nova Scotia Duck Tolling Retriever? Beitrag #5
sammys_mama sag doch mal was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Nova Scotia Duck Tolling Retriever? Beitrag #6
Cita, "sammys-mama" war seit dem nicht Online!!! Deswegen musst du hier nicht doppelt Posten! Wie wärs mit ein bisschen Geduld!

• Nova Scotia Duck Tolling Retriever? Beitrag #7
ich warte...

• Nova Scotia Duck Tolling Retriever? Beitrag #8
Hallo!
Seit lange, schreib ich auch wieder, aber ich war im Urlaub..
Also bei uns in der Hundeschule haben wir nen Toller...sie ist total auf Bällen fixiert und jagt gerne Vögel *g* Agility sind diese Hunde auch super...aber wie gesagt, so ein Hund brauch viel Beschäftigung!Sie sind auch sehr lernfähig!!!

MfG
Mine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nova Scotia Duck Tolling Retriever?

Nova Scotia Duck Tolling Retriever? - Ähnliche Themen

Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben