Hausmarke von Fressnapf ?????
Diskutiere Hausmarke von Fressnapf ????? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Momentan kaufe ich auch immer Animonda, carny oder Luxfutter. Im Zooladen bot mir die Verkäufer die Hausmarke an (weiß jetzt nicht wie die hieß)...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Hausmarke von Fressnapf ????? Beitrag #1
Momentan kaufe ich auch immer Animonda, carny oder Luxfutter. Im Zooladen bot mir die Verkäufer die Hausmarke an (weiß jetzt nicht wie die hieß) und sagte die Qualität wäre genauso wie bei Animonda, also hochwertigern Futter, aber natürlicher viel günstiger.
Habt ihr die schon mal gekauft oder habt ihr Erfahrungen damit?:?:
-
-
-
Hausmarke von Fressnapf ????? Beitrag #2
Falls es Real Nature war:
Die Inhaltsstoffe sehen von der Zusammensetzung gut aus (auch wenn Kartoffeln oder Nudeln drin sind, das sind immer nur ca 2%, das soll wohl den Mäusemageninhalt imitieren), und hier kam die Sorte auch sehr gut an!
-
-
Hausmarke von Fressnapf ????? Beitrag #3
Also wenn es sich bei dieser Hausmarke um Multifit handelt, dann ein klares NEIN
In Multifit ist unter anderem Karamell und wie eben bei Whiskas usw nur 4% Fleisch der Geschmacksgebenden Sorte
Sollte sie mit Hausmarke Real Nature gemeint haben, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da da die Dose 1,69€ kostet, dann hat sie wiederrum recht
-
-
Hausmarke von Fressnapf ????? Beitrag #4
Hi ,
ich hatte einige Zeit die Hausmarke vom Fressnapf für meinen Hund . Es war nicht Multifit sondern so dunkle Tüten ich glaube da steht so etwas wie " Golden.... drauf . Und es ist von den Inhaltsstoffen gar nicht so schlecht . Gibt es für Katzen allerdings so wie ich es weis nur als Trockenfutter .
-
-
Hausmarke von Fressnapf ????? Beitrag #5
Hallo ich nochmal, hat denn überhaupt schon mal die Hausmarke vom Freßnapf gekauft, und wenn ja, was sagten eure Lieblinge dazu?????:roll:
-
-
Hausmarke von Fressnapf ????? Beitrag #6
Um zu sagen, ob wir sie schon mal gekauft haben, müssten wir wissen, welche der Hausmarken du meinst
Wie gesagt Real Nature wird hier gefressen und wir sind zufrieden damit
Mit Multifit tust du deinen Katzen nichts gutes
-
-
Hausmarke von Fressnapf ????? Beitrag #7
würde mich auch mal interessieren!
-
-
Hausmarke von Fressnapf ????? Beitrag #8
Morgen muß ich wieder mal die Vorratskammer mit Futter für meine beiden füllen, da werde ich beim Freßnapf gleich mal nachfragen.
-
-
Hausmarke von Fressnapf ????? Beitrag #9
Select Gold bekommst du zumindest bei Hundefutter nicht nur bei Fressnapf, ich wüsste nun allerdings auch nicht, dass es Select Gold auch als Katzenfutter gibt, lass mich da aber gerne belehren

-
-
Hausmarke von Fressnapf ????? Beitrag #10
Hi ,
ich hatte einige Zeit die Hausmarke vom Fressnapf für meinen Hund . Es war nicht Multifit sondern so dunkle Tüten ich glaube da steht so etwas wie " Golden.... drauf ..
Meinst Du Select Gold? Das gibt es auch für Katzen. Ich nehme das für unser Sensibelchen. Eines der wenigen Sorten, die er verträgt.
-
-
Hausmarke von Fressnapf ????? Beitrag #11
Echt?
dann muss ich das nächste mal die Augen aufsperren, für Katzen habe ich es echt noch nicht gesehen
Allerdings haut da ja das mit dem billiger sicher auch nicht hin :eusa_think:
Da es ja billiger sein soll wie Animonda, kann es sich eigentlich nur um Multifit handeln ...
-
-
Hausmarke von Fressnapf ????? Beitrag #12
Die 400 gr. Dose kostet um die 1,50€. 200 gr. glaube ich 99 Cent.
-
-
Hausmarke von Fressnapf ????? Beitrag #13
Wäre somit teurer als Carny :eusa_think:
Kann also eigentlich nicht gemeint sein
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: