Forum Treffen ^^

Diskutiere Forum Treffen ^^ im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu zusammen Ich hab das Thema mal eben bei den Hunden gemoppst, finde die Idee aber persönlich klasse ;) Was würdet ihr davon halten, wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forum Treffen ^^ Beitrag #1
blackmagic82

blackmagic82

Punkte Reaktionen
1
Huhu zusammen

Ich hab das Thema mal eben bei den Hunden gemoppst, finde die Idee aber persönlich klasse ;)

Was würdet ihr davon halten, wenn man mal ein Treffen der Katzenfreunde veranstaltet :) Natürlich können wir unsere Stubentiger nicht mitnehmen, aber ich denke es wäre sicherlich interessant den einen oder anderen Dosi einmal persönlich kennen zu lernen ...

Da wir ja nicht nur über ganz Deutschland verteilt sind, wäre die Idee, das Treffen evtl. in mehrere "Sektoren" aufzuteilen, sozusagen Norden, Osten, Süden und Westen ...

Man könnte sich bsp im Sommer an einem See, Campingplatz etc treffen und ein gemütliches Zusammensein veranstalten evtl. mit Grillen oder so, das sollte dann aber in der Gruppe beschlossen werden WAS genau man machen will ;)

LG

• Forum Treffen ^^ Beitrag #2
Finde das eine fabelhafte Idee und wäre gern dabei! Näheres dazu kann man ja später bereden. :)

• Forum Treffen ^^ Beitrag #3
Hmm,

ich bin dabei ^^

Darf aber nicht zu weit sein...
Sprich: Köln, Göttingen, Kassel, Berlin... :mrgreen:

• Forum Treffen ^^ Beitrag #4
Wenn es nicht zu weit weg ist, bin ich auch dabei :D

• Forum Treffen ^^ Beitrag #5
ich auch ich auch =)
niedersachsen-leer

• Forum Treffen ^^ Beitrag #6
hi, finde die Idee auch Klasse, aber ich denke für mich werden die Treffen zu weit weg sein :( naja mal schauen :D

lg andie

• Forum Treffen ^^ Beitrag #7
Die Idee hatte ich auch schon einmal, denn ich bin ja zugegebenermaßen ein sehr neugieriger Mensch... :uups:

Die Sektoren sind an sich sinnvoll, doch ich fände es auch schade, wenn man einige dann nicht kennenlernen kann, weil sie vielleicht in einer ganz anderen Ecke von Deutschland leben.

Die Umsetzung stell ich mir leider auch sehr schwierig vor, da sicher jeder zu anderen Zeiten Zeit hat.

Aber wenn es sich einrichten lässt - ich wäre dabei. :D

• Forum Treffen ^^ Beitrag #8
Genau wie im Hundethread wäre ich auch hier gern dabei. :mrgreen:
Allerdings nur, wenns nicht zur gleichen Zeit wie das Hundetreffen ist, und wenns für mich erreichbar ist.

• Forum Treffen ^^ Beitrag #9
Die Umsetzung stell ich mir leider auch sehr schwierig vor, da sicher jeder zu anderen Zeiten Zeit hat.

Sowas geht eh nur durch Autorität: sprich es wird ein Datum gesetzt, und wer kann der kann, und Verluste muß man in Kauf nehmen. Sonst wird das in 5 Jahren nix....

• Forum Treffen ^^ Beitrag #10
hallo, wir könnten ja auch eines in Österreich machen?! Huhuu gibt es hier auch Österreicher?

lg andie

EDIT: hey, Oberbayern liegt im Süden, hab ich grad herausgefunden :D

• Forum Treffen ^^ Beitrag #11
Die Idee mit dem aufteilen hatte ich nur aus dem Grund:
Bsp ist es für jemanden aus HH sicherlich unter Umständen kompliziert bis nach *grübel Frankfurt oder Stuttgart für ein Treffen zu fahren ... da spielt die Strecke teilweise schon eine Rolle, das man sagt ich würde schon gerne, aber das ist mir zu weit ...

Ist das Treffen bsp in Hannover würde ein Hamburger sicher eher die Möglichkeit finden :)

So geht es denke ich einigen, mich eingeschlossen

• Forum Treffen ^^ Beitrag #12
EDIT: hey, Oberbayern liegt im Süden, hab ich grad herausgefunden :D

Korrekt :mrgreen: Bei schönem Wetter kann ich sogar bis nach Österreich sehen (also zumindest die Zugspitze, und dahinter fängt ja Österreich an, also seh ich Österreich :mrgreen: )

• Forum Treffen ^^ Beitrag #13
Die Idee mit dem aufteilen hatte ich nur aus dem Grund:
Bsp ist es für jemanden aus HH sicherlich unter Umständen kompliziert bis nach *grübel Frankfurt oder Stuttgart für ein Treffen zu fahren ... da spielt die Strecke teilweise schon eine Rolle, das man sagt ich würde schon gerne, aber das ist mir zu weit ...

Oder man einigt sich auf die Mitte. ;) Aber vielleicht sollten wir erst einmal schauen, wer denn überhaupt Lust dazu hätte und aus welchen Ecken Deutschland jeder einzelne kommt.
Mir scheint, wir haben hier einen Süd-Überschuss! :lol:

• Forum Treffen ^^ Beitrag #14
Das blöde ist, daß die aus den "Randgebieten" sich dann aber - also bei einem "Mitte"-Treffen - auch um Übernachtungsmöglichkeiten kümmern müßten, das wär schon sehr viel mehr (Kosten-)Aufwand als lokalere Treffen...

• Forum Treffen ^^ Beitrag #15
hallo, wir könnten ja auch eines in Österreich machen?! Huhuu gibt es hier auch Österreicher?
Bin zwar kein Österreicher, aber bei einem Treffen in Österreich könnte ich evt. auch dabei sein. Bis nach Deutschland schaffe ich es eher nicht.

• Forum Treffen ^^ Beitrag #16
Das blöde ist, daß die aus den "Randgebieten" sich dann aber - also bei einem "Mitte"-Treffen - auch um Übernachtungsmöglichkeiten kümmern müßten, das wär schon sehr viel mehr (Kosten-)Aufwand als lokalere Treffen...

daher ja meine Idee mit dem Campingplatz oder so :) ist nicht so teuer und im Sommer auch nicht kalt, schön mit Lagerfeuer oder so ... ist aber nur ein Vorschlag

• Forum Treffen ^^ Beitrag #17
Länger als eine Übernachtung könnte ich nicht weg, da ich allein lebe und die Katzen und den Hamster nicht zu lange allein lassen möchte.
Meine Hunde könnten zu meinem Vater oder zu meinem Ex- und jetzt besten Freund. Aber halt auch nicht zu lang. Da hab ich keine Ruhe, weil Alisha ja schon so alt ist. Und nächsten Sommer geht sie schon stark auf die 18 zu.
Außerdem hab ich kein Auto. Müsste also schauen, wie ich hin komme, wenns sehr weit ist.

• Forum Treffen ^^ Beitrag #18
Hunde könnte man ja auch mitnehmen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forum Treffen ^^

Forum Treffen ^^ - Ähnliche Themen

Forum Treffen: Hallo, also ich weiss nicht ob es das schon gibt, liebe Moderatoren .....Und ich habe mir auch noch keine tiefen Gedanken gemacht wie man das...

Neueste Beiträge

Oben