Roter Kater zugelaufen

Diskutiere Roter Kater zugelaufen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo seit einigen Monaten stromert hier ein kleine,süßer, roter Kater herum. Er scheint kastriert und ist super zutraulich. Am Samstag kam er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Roter Kater zugelaufen Beitrag #1
micky281105

micky281105

Punkte Reaktionen
0
Hallo
seit einigen Monaten stromert hier ein kleine,süßer, roter Kater herum.
Er scheint kastriert und ist super zutraulich.
Am Samstag kam er dann SCHREIEND- kann man nich mehr Mauzen nennen- und ich habe ihm warme Milch gegeben.
Vorher ernährte er sich- wie sich später rausstellte- von unseren gelben Säcken :rolleyes: und vom Hundefutter einer Bekannten.

Ich gehe davon aus das er weggelaufen ist, oder ausgesetzt wurde.
Leider kann ich ihn nicht aufnehmen, da mein Bruder allergisch ist und mein Hund angst vor Miezen hat. Aber meine Nachbarn würden ihn gerne behalten, wenn er sich wohlfühlt und mit den anderen Tieren klarkommt.
Nun wollte ich aber auf nummer sicher gehen, dass er nicht vermisst wird.

Angaben zum Ort gebe ich nur per pn raus.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 52
  • 2.jpg
    2.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 52
  • 3.jpg
    3.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 51
  • 5.jpg
    5.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 51
  • 6.jpg
    6.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 50
  • 7.jpg
    7.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 53
  • 4.jpg
    4.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 52
  • Roter Kater zugelaufen Beitrag #2
Ach, was für ein hübscher Kerl.

Könntest Du ihn transportieren?
Dann würde ich mal bei einem TA oder in einem Tierheim überprüfen lassen, ob er nicht gechippt ist.

• Roter Kater zugelaufen Beitrag #3
Ich denke schon, dass er sich tranportieren lässt.
Es gibt nur 2 Probleme der Kater lebt jetzt vorläufig bei meinen nachbarn, wenn er keine Familie hat und er sich mit deren tieren versteht kann er auch bleiben und ich will denne mit meinen 15 Jahren keine '' Befehle '' erteilen, das kommt dann gleich unhöflich rüber.

2. ham wir im moment nicht so viel Geld, deswegen wenns teuer ist, dann gehts bei unns schon gar nicht und ich muss meine Mama überedet bekommen.

• Roter Kater zugelaufen Beitrag #4
2. ham wir im moment nicht so viel Geld, deswegen wenns teuer ist, dann gehts bei unns schon gar nicht und ich muss meine Mama überedet bekommen.

Ein Chip-Lesegerät dranhalten kostet meist gar nichts;)

• Roter Kater zugelaufen Beitrag #5
Dann werde ich versuchen das in angriff zu nehmen.
Da sind wieder meine überreedungskünste gefragt.

• Roter Kater zugelaufen Beitrag #6
Du solltest den Fund auch beim Tierheim melden. Das kostet nichts.
Falls er vermißt wird, ist es sehr unwahrscheinlich, daß der suchende Besitzer zufällig hier ins Forum reinschaut.
Ich gehe davon aus, daß er ein Zuhause hat, er scheint ja sehr zutraulich zu sein und ist ausserdem kastriert. Vielleicht ein Wohnungskater, der ausgebüchst ist?

• Roter Kater zugelaufen Beitrag #7
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Roter Kater zugelaufen

Roter Kater zugelaufen - Ähnliche Themen

Zugelaufener Kater: Hallo, ich möchte mich mal erst vorstellen. Ich heiße Germaine, bin 30 und Mama von drei Kindern. Ich besitze zwei Hunde (einen großen Rüden 9...

Neueste Beiträge

Oben