Bohnerwachs

Diskutiere Bohnerwachs im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, weiß hier vielleicht jemand wie schädlich Bohnerwachs für Hundepfoten ist. Abgesehen davon, das Hund auf gebohnerten Treppen nicht mehr laufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bohnerwachs Beitrag #1
N

norko

Guest
Hi,
weiß hier vielleicht jemand wie schädlich Bohnerwachs für Hundepfoten ist. Abgesehen davon, das Hund auf gebohnerten Treppen nicht mehr laufen kann.
Weil eine Mieterin bei uns durchgeknallt ist, lässt sich sogar ein Katzenhalter dazu hinreissen die Treppe zu bohnern. :evil:

cu Norbert

• Bohnerwachs

Anzeige

• Bohnerwachs Beitrag #2
Naja, Bohnerwachs gibt ja nicht so viel von sich selbst wieder ab, zudem geht der Hund ja dann raus und wetzt sich das auf dem Weg/der Wiese wieder ab(denk ich)
Aber sage mal, die Geschichte mit der durchgeknallten Mieterin, wie war die noch? :lol:

• Bohnerwachs Beitrag #3
Ich kann mir vorstellen, dass das eonzige Problem ist, das der Hund evtl. ausrutscht. Es sei denn im Wachs sind irgendwelche schädliche Zusatzstoffe. Musst halt fragen, in wie fern das Zeug verträglich ist, wenn du es kaufst. Wenns biologisch abbeubar ist, dann gehts ok.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bohnerwachs

Bohnerwachs - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben