Wie lange dauert es noch, bis der Guppy wirft?

Diskutiere Wie lange dauert es noch, bis der Guppy wirft? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Kann mir einer sagen ob dieser guppy noch lange braucht bis er kinder bekommt?? bitte:angel:
  • Wie lange dauert es noch, bis der Guppy wirft? Beitrag #1
Manuel

Manuel

Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer sagen ob dieser guppy noch lange braucht bis er kinder bekommt?? bitte:angel:

Anhänge

• DSCN0304.JPG
    DSCN0304.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie lange dauert es noch, bis der Guppy wirft?

Anzeige

• Wie lange dauert es noch, bis der Guppy wirft? Beitrag #2
Hallo,

so wie ich es erkennen kann dauert das nicht mehr lange,
schau DIr mal genau den UNterbauch deiner Dame an evtl kannst Du schon die Augen der kleinen erkennen, dann dauerts nicht mehr lange.

Die Tragzeit eines Guppys beträgt etwa 4 wochen.

Schöne Grüße

Michae.

• Wie lange dauert es noch, bis der Guppy wirft? Beitrag #3
Da kann ich mich nur anschliessen.
Das kann nicht mehr lange dauern.
Vielleicht bekommst du es ja mit wenn die Babys kommen, ich find es immer wieder klasse.
Jetzt habe ich aber noch eine Frage : Lässt du die Babys im Becken oder tust du sie in ein Ablaichkasten?
Lg
Sandy ;)

• Wie lange dauert es noch, bis der Guppy wirft? Beitrag #4
die guppy babay kommen in ein 30liter becken!!!:angel:

• Wie lange dauert es noch, bis der Guppy wirft? Beitrag #5
also ich tu sie in mein ableich kasten und sie sehen eigentlich sehr zufieden aus und wenn sie 1 bis1,5 cm groß sind tu ich sie aus denn ableichkasten zu denn anderen fischen:angel:

• Wie lange dauert es noch, bis der Guppy wirft? Beitrag #6
klaro, startbereit, die dame ;)
Sind se denn schon da?
Ich hab noch nie gesehen, wir sie geboren wurden,
seh sie erst, wenn se da sin :(

Mini

• Wie lange dauert es noch, bis der Guppy wirft? Beitrag #7
Hallo,

ich habe auch 4 Guppy weibchen und alle waren trächtig^^ nun ja keiner hat geworfen... das war schon komisch! Das ging auch 2 Monate so... aber vor ner Woche habe ich in mein Aqaurium geguckt... und da sah ich EINEN Kleinen fisch... dieser lebt jetz noch im BabyBecken aber dem gehts gut^^ also das kann auch noch länger dauern....^^

• Wie lange dauert es noch, bis der Guppy wirft? Beitrag #8
Hallo,
also wir haben auch zwei Guppyweibchen und die sind dick.Bekommen aber keine Babys.Hoffentlich ist es bald so weit!!!

• Wie lange dauert es noch, bis der Guppy wirft? Beitrag #9
Huhu :D
also ich habe mir auch ein aquarium zugelegt ;)
das beruhigt ja so ungemein .. und es läuft auch ganz gut ..
eins meiner Guppy weibchen sieht schon seid längerer zeit ziemlich trächtig aus und ich hab auch schon einen ableichkasten in dem sie auch schon eine woche ar aber es tut sich nichts ...?! Was mach ich denn nun also 4 wochen sind lokker schon um ?!

• Wie lange dauert es noch, bis der Guppy wirft? Beitrag #10
Hi ihr,

habt ihr euch schon mal gefragt, warum ein AbLAICHkasten so heißt wie er heißt?

Weil er NUR und AUSCHLIESSLICH für LAICH also FischEIER da ist.

NIEMALS für lebendige Fische, egal wie klein sie sind.

Also bitte, wenn ihr schon unbedingt 'der Natur auf die Sprünge helfen wollt', dann NUR mit einem separaten Aufzuchtbecken, dafür reicht schon ein zb NanoCube von 30x30x30 cm aus ;)

@Linchen. : wenn du nicht bald einen toten Fisch haben willst, nimm sie da raus.

Wenn man verhindern will, dass viele der Jungfische gefressen werden, dann muss man das Aquarium entsprechend bepflanzen.

Im übrigen heißt der Guppy nicht zum Spaß Millionenfisch ;) alle 3-4 Wochen zwischen 50-100 Babys von jedemen Weibchen... rechnet mal aus was da in einem Jahr zusammen kommt, wenn es jedesmal nur 5 überleben.

Also bitte: KEINE FISCHE oder FISCHBABYS in Ablaichekästen!
NIE!

In diesem Sinne, Grüße von eine langjährigen Guppyzüchterin ;) Lilly

• Wie lange dauert es noch, bis der Guppy wirft? Beitrag #11
Ist das normal das Platys dick sind ?

Moin moin will mal wissen ob Platys normal fett sind oder nicht :eusa_think:

Thema:

Wie lange dauert es noch, bis der Guppy wirft?

Wie lange dauert es noch, bis der Guppy wirft? - Ähnliche Themen

Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
Puten Naturbrut, wie lange dauert der Schlupf vom ersten Küken bis zum letzten ungefähr?: Hallo, Habe das erste mal Puten die brüten. Nun habe ich mal eine Frage. Wie lange dauert ungefähr der Schlupf der Küken bis alle ausgeschlüpft sind.
Farbmausgeburt - Wie lange dauert die Geburt an sich?: Hallo! Da meine FarbMaus schwanger ist,würde ich natürlich auch gerne wissen wie lange die Geburt an sich dauert. Ich meine nicht die...
Kanninchen sehr schwach mit Schnupfen: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe bei meinem Kanninchen (Toffee) , sie ist 8 Jahre alt und hat Schnupfen mit Bronchitis und ist Schwach. Sie hat...
Oben