Spielzeuge

Diskutiere Spielzeuge im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; was sind die lieblingsspielzeuge eurer Vögel? Auch Fotos weren toll. Meine lieben die Glocken.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spielzeuge Beitrag #1
xena11

xena11

was sind die lieblingsspielzeuge eurer Vögel?

Auch Fotos weren toll.

Meine lieben die Glocken.

• Spielzeuge

Anzeige

• Spielzeuge Beitrag #2
Bubble liebt diese Ringe, sie klettert immer darin rum und freut sich wenn die Glocke unten dran klingelt :D

picture17302-bubbles-lieblingsspielzeug.html

• Spielzeuge Beitrag #3
Bei Spielzeug bin ich immer vorsichtig =) Es ist nicht immer alles gegeignet, was zum Verkauf angeboten wird...
Das Lieblingsspielzeug meiner Wellis ist 1. Wasser und 2. Essen xD

Für irgendwelche bunten Spielzeuge kann ich sie leider nicht begeistern =)

• Spielzeuge Beitrag #4
Und selbstgebastelte?
(Bastknäul)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielzeuge

Spielzeuge - Ähnliche Themen

Welcher Spanische Vogel ist das: Hi, liebe Foris Ich war im Urlaub auf Fuerteventura und habe diesen Vogel gesehen. Kennt sich jemand mit Spanischen Vögeln aus?🦉🦩🦅🐦‍⬛🦆🪿🦜🦚🦤🦢
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben