Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schokoschaben im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; muaha, schokoschabensex :mrgreen:.
fühlen sich scheinbar pudelwohl ^^.
Schokoschaben Beitrag #1
Atrax
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
muaha, schokoschabensex :mrgreen:.
fühlen sich scheinbar pudelwohl ^^.
oh mein gott ^^*horror musik* ich hab jetzt ein trauma ^^
Schokoschaben Beitrag #4
Escaflown
Punkte Reaktionen
0
*lachend vom stuhl fällt*
Also Leute *prust* Spannen tut man net *zwinker*
Schokoschaben Beitrag #5
koersche
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Echt ey.
Was würdet ihr tun wenn die euch bespannen und dann Bilder in nen forum setzten höö
*lach*
Schokoschaben Beitrag #6
Atrax
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
*loooooooooooooooooool*
ja ich konnts mir leider nicht verkneifen ^^. ich wollt sie grad füttern und was erblicken meine müden augen??? schokoschaben beim poppen :mrgreen:.
aber jetzt scherz ohne kann euch die schokoschaben echt als futtertiere empfehlen. die haben ne super größe, animieren die tierchen zum jagen, vermehren sich, lassen sich gut pflegen, halten viel aus und scheinen allen tierchen zu schmecken :mrgreen:.
Schokoschaben Beitrag #7
Nona
Punkte Reaktionen
0
Wenn meine Schildis wieder aufgetaut sind, wollte ich ihnen auch mal ne Packung voll Schoko gönnen
*am überlegen bin, was Atrax wohl für ne Mega Festplatte hat, bei all den Bildern* tz
Schokoschaben Beitrag #8
F
fl_li
Punkte Reaktionen
0
Und ich dachte in diesem Thread ging es um ein Kochrezept.... :uups:
Evtl. sollte man bei solchen Bildern ein Alterscheck durchführen...armer Felix (der schläft jetzt nimmer ).
Schokoschaben Beitrag #9
Atrax
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@nona:
hö? wieso große festplatte??
hab ehrlich gesagt garkeine ahnung wie groß die ist aber sie reicht :mrgreen:. und so riesig sind ja die bilder nicht, ein paar mb, das ist nicht so schlimm .
@fl_li:
was wie wo? ^^
alterscheck *lach* auch nicht schlecht :mrgreen: aber du hast recht, "schokoschaben" könnte man wirklich mit einem rezept verwechseln *looooool* ist mir garnicht aufgefallen *lach*.
Schokoschaben Beitrag #10
Gummie
Punkte Reaktionen
0
vermehren sich die auch in der wohnung, wenn welche abgehaut sind?
denn ich bin ja auch am überlegen dass ich mir schaben als futter hohle
muttere wäre zwar nicht begeistert, aber solange es dem Kleinen zu Gute kommt, würde sie alles tun^^
ich bin so am überlegen
zwischen der
Grünen Bananenschabe
Schokoschaben
und Argentinischen Waldschaben
was wär das so das sinnvollste, wenn man auch züchten möchte
aber nicht unbedingt ne plage im haus, falls mal eins auskommen sollte (ich wär aber vrosichtig^^)
Schokoschaben Beitrag #11
Atrax
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
also ich denke nicht, dass sich die schokoschaben in der wohnung vermehren weil sie es erstens, warm und feucht haben wollen (zwischen 25 und 30 grad und bei ca. 75 % lf) und ihnen in der wohnung auch das nötige substrat fehlt um ihre eier abzulegen.
also das glaub ich nicht.
wenn du wirklich züchten willst, kann ich dir die argentinischen waldschaben empfehlen. die lassen sich echt leicht züchten, sind groß (ca. 3 bis 4 cm), kommen deswegen auch nicht wirklich leicht aus und du kannst sie in zb. einer ikea-kleider-plastikbox leicht pflegen.
bissl erde rein, rinde, kork, karton, warm und feucht halten und immer schön viel verschiedenes grünfutter. dann gehts schon .
lg.
Schokoschaben Beitrag #12
Zombieblume
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Weiß nicht die schauen aus wie Kakalakken weglqauf. Hab heute Argentinische Schaben bekommen, schauen etwas besser aus, obwohl ich nicht weiß ob ich sie wirklich mag. Aber die kosten für Heimchen, Grillen und Co. werden bei so vielen Spinnen langsam Teuer :mrgreen:. Ich kann heut Nacht nicht schlafen, hab Schaben in Haus.
Schokoschaben Beitrag #13
Escaflown
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte so Große Schwarze Schaben mit nem weissen Zeichen auf den flügeldeckeln. Glaub die hiessen Totenkopfschaben oder so. Die waren putzig ich liebte sie. *grins*
Meine Vogelspinnen allerdings liebten sie noch mehr wie ich sie hatten sie zum Fressen gern.
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen,
seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Chromatopelma Cyaneopubescens Bodenheizung?: Hallihallöchen allerseits, ich trage mich mit dem Gedanken mir wieder eine VS zuzulegen - Kandidat siehe oben. ;) Jetzt ist der Norden Venezuelas...
Seltsamer Pickel hinten rechts bei brachypelma hamorii: Meine Emma (brachypelma hamorii) hat, so wie ich es feststellen konnte, seit der letzten Häutung (vor ca. 3-4 Monaten) hinten rechts am Abdomen...
Kralle abgerissen: Hallo,
kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat.
Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...