Wie viel Grünfutter?

Diskutiere Wie viel Grünfutter? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey, Ich hab mal eine Frage,wie viel Grünfutter dürfen Merris am Tag eigentlich fressen?:?: Lg Isi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie viel Grünfutter? Beitrag #1
I

IsI

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich hab mal eine Frage,wie viel Grünfutter dürfen Merris am Tag eigentlich fressen?:?:

Lg Isi

• Wie viel Grünfutter? Beitrag #2
Als grobe Richtlinie heißt es, 10% des eigenen Körpergewichts sollten es täglich sein.
Ich habs ehrlich gesagt noch nie nachgewogen, aber da bei mir vom Gewicht her völlig unterschiedliche Schweinchen in den <Gehegen sitzen wäre es auch ein bißchen mühselig.
Du kannst auch mehr geben aber irgendwann siedelt sich auch Paprika an den Hüften an.
LG Corinna

• Wie viel Grünfutter? Beitrag #3
okay danke für deine hilfe ich mach es auch immer nach gefühl meistens nur ne etwas dickere gurkenscheibe

Lg

• Wie viel Grünfutter? Beitrag #4
wie du fütterst nur eine dicke Gurkenscheibe? am tag dann nur gurke oder auch was anderes????

• Wie viel Grünfutter? Beitrag #5
Was fütterst du den jetzt alles Isi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie viel Grünfutter?

Wie viel Grünfutter? - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Oben