Tiere löschen?

Diskutiere Tiere löschen? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallöle, wollt mal fragen ob man Tiere in seinem Profil löschen kann,wenn sie zB. verstorben sind...danke schonmal im vorraus...
  • Tiere löschen? Beitrag #1
BlackLotus666

BlackLotus666

Punkte Reaktionen
0
Hallöle,
wollt mal fragen ob man Tiere in seinem Profil löschen kann,wenn sie zB. verstorben sind...danke schonmal im vorraus...

• Tiere löschen? Beitrag #2
Ja kann man, du musst nur auf das Tier klicken, dann auf "Tier editieren" links oben und dann wieder links oben "Tier löschen". Dann musst du nur noch bestätigen und es ist gelöscht.

• Tiere löschen? Beitrag #3
Oki Danke dir...;-)

Thema:

Tiere löschen?

Tiere löschen? - Ähnliche Themen

YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!!: Ich weiß nicht ganz wie ich den anderen Post lösche aber mir ist aufgefallen das es hier eine Gesundheits Kategorie gibt und ich hoffe das man mir...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Wie kann man seine eigenen Beiträge löschen?: Guten Morgen, ich würde gerne wissen wie man seine eigenen Beiträge löschen kann? Vielen Dank im Voraus
Oben