Frettchen oder Ratten?

Diskutiere Frettchen oder Ratten? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; das stimmt nicht^^ sie richen oft angeneher als ein schon lange nicht sauber gemachter mäuse käfig, weis ich von ner freundin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frettchen oder Ratten? Beitrag #21
Huhu,

was "erwartet" ihr denn von dem Tier ?
Mit Frettchen kenn ich mich nicht aus, ich weiß nur das sie eine Menge platz brauchen und auch nicht so angenehm riechen sollen *nase rümpf*

Liebe Grüße
das stimmt nicht^^ sie richen oft angeneher als ein schon lange nicht sauber gemachter mäuse käfig, weis ich von ner freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frettchen oder Ratten?

Frettchen oder Ratten? - Ähnliche Themen

Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Jungratte Gleichgewichtsproblem - Dreht sich um die eigene Achse: Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu im Forum, also bitte entschuldigt wenn ich jetzt beim Thema erstellen etwas falsch gemacht habe... Ich bin...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...

Neueste Beiträge

Oben