Rutschiger Hang Welchen Untergrund?

Diskutiere Rutschiger Hang Welchen Untergrund? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Halli Hallo alle zusammen. ich habe folgendes Problem: Unsere zwei Mini Shettys lieben ihren Offenstall und die 3000qm Hangweide. Das Problem ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rutschiger Hang Welchen Untergrund? Beitrag #1
littlemisssunshine

littlemisssunshine

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo alle zusammen.

ich habe folgendes Problem: Unsere zwei Mini Shettys lieben ihren Offenstall und die 3000qm Hangweide. Das Problem ist nur, dass der Boden teilweise sehr lemig ist und an manchen Stellen extrem rutschig , wenns regnet. Meine Frage ist jetzt, mit was ich da aufschütten könnte??

Eine Freundin von mir hat Ziegen und das selbe Problem. Sie hat mit Holzhexel aufgefüllt und ist super zufrieden. Ich hab nur um die Hufe der Kleinen Angst und wende mich daher an Euch.

Würde mich wirklich super freuen. Übrigens habe ich die Wege mit Rasengitter ausgelegt es geht um die restlichen Stellen

LG

• Rutschiger Hang Welchen Untergrund? Beitrag #2
Hat denn keiner eine Ahnung?? wollte das gerne vor dem Winter machen bevor der Boden friert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rutschiger Hang Welchen Untergrund?

Rutschiger Hang Welchen Untergrund? - Ähnliche Themen

Ich bin tierisch genervt.. vielleicht könnt ihr mich abregen!: Hallo! Ich habe ja jetzt seit vorletztem Sonntag (1. Juni) meinen Araber Pakeno. Da die Vorbesitzerin das Geld dringend brauchte und der Stall...
Oben