Axolotlfutter

Diskutiere Axolotlfutter im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; hallo ich interesiere mich für Axolotl und überlege mir welche zu holen... Könnte ich Apfelschnecken als Futter züchten, oder sind die zu groß...
  • Axolotlfutter Beitrag #1
xena11

xena11

Punkte Reaktionen
0
hallo ich interesiere mich für Axolotl und überlege mir welche zu holen...

Könnte ich Apfelschnecken als Futter züchten, oder sind die zu groß?

Und wie wäre es mit Weiß-Perlen Kleingarnelen?

Ich hab allerdings nicht rausfinden können ob die in Süß- oder Salzwasser leben...:eusa_think:

• Axolotlfutter

Anzeige

• Axolotlfutter Beitrag #2
Sie leben in Süßwasser. Als Futter kanns du alles verwenden was sie in der Natur finden könnten und auch Pellets.
kleine Liste:
[FONT=Arial, Arial, Helvetica]Regenwürmer;
[/FONT][FONT=Arial, Arial, Helvetica]kleine lebende Fische (Guppys, Kardinalfische, Zebrabärblinge);
Mückenlarven;
verschiedene kleine Insekten
Garnelen.
[/FONT]

• Axolotlfutter Beitrag #3
ich hab gelesen man darf auch schnecken verfüttern.

• Axolotlfutter Beitrag #4
ne die sind zu hart die haben ja keine zähne
Gruß Henny

• Axolotlfutter Beitrag #5
ich rate dir eig. nur kauf dir Rot Würmer im angel gescheft pack sie in eine box oder so mit sand und macht von der kaffemaschiene immer mal wieder das nasse pulwer rein (den rest davon) und zurüchte die einfach ich habe selber 2 molche und sie lieben würmer :D

Thema:

Axolotlfutter

Axolotlfutter - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Oben