Mandeln?

Diskutiere Mandeln? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, dürfen Wellies Mandeln essen? (Ich fass mich mal kurz:D)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mandeln? Beitrag #1
xena11

xena11

Hallo, dürfen Wellies Mandeln essen?

(Ich fass mich mal kurz:D)

• Mandeln? Beitrag #2
Hallo Xena,

ich fass mich auch kurz: Nee, die sind zu fett. ;)

• Mandeln? Beitrag #3
Ich schätze eher nein, da Mandeln Bitterstoffe und Blausäure enthalten. Und da ein Welli ein ziemlich kleines Tier ist könnte ich mir vorstellen dass die ihm nicht besonders gut bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mandeln?

Mandeln? - Ähnliche Themen

Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben