Auf der Suche nach neuem Mitbewohner

Diskutiere Auf der Suche nach neuem Mitbewohner im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, wir sind zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner und bräuchten mal eure Hilfe. Und zwar haben wir einen Hund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auf der Suche nach neuem Mitbewohner Beitrag #1
M

Mucho

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Auf der Suche nach neuem Mitbewohner Beitrag #2
  • Auf der Suche nach neuem Mitbewohner Beitrag #3
Das sieht sehr nach einem Parson Russel Terrier aus ;)

Habt ihr Hunde erfahrung?
Ich finde, das Terrier keine Hunde für anfänger sind!
Die Tiere brauchen sehr viel auslauf und sehr sehr viel arbeit!

Was könnt ihr eurem neuem Mitbewohner den anbieten?:)

Hier mal einige Bilder:

Ich bin zwar nicht der Meinung, dass es Anfänger und Nicht-Anfänger Hunde gibt, aber ich finde, man muss sich DEUTLICH darüber im KLAREN sein worauf man sich einlässt.

• Auf der Suche nach neuem Mitbewohner Beitrag #4
Ja ich weiß, wir haben uns ausgiebig über Terrier informiert und sind uns im Klaren das es viel Zeit und Arbeit wird, die wir aber gerne eingehen wollen :)

Wir haben in unserem Umkreis ein paar Mischlinge entdeckt und zwar diese hier:

Es steht leider nur "Mischlinge" dabei. Meint ihr diese werden mal so aussehen wie oben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Auf der Suche nach neuem Mitbewohner Beitrag #5
Off-Topic
Hallo Mucho,

hast du die Bilder von den Hunden gemacht? Ansonsten bitte verlinken, so wie sanni das gemacht hat.

• Auf der Suche nach neuem Mitbewohner Beitrag #6
Achso, ok. Die Bilder habe ich nicht selber gemacht. Sie stammen hier her:

Dann noch eine weiter Frage:

Was sagt ihr zu dem linken kleinen Welpen hier:

In der Anzeige steht nur: Jack Russel Mixwelpen. Der Vermittler konnte mir auch nicht sagen was da noch mit drin ist, nur das sie wohl klein bleiben und das sie ruhiger sind als seine reinrassigen Jack Russel Terrier.

• Auf der Suche nach neuem Mitbewohner Beitrag #7
Achso, ok. Die Bilder habe ich nicht selber gemacht. Sie stammen hier her:

Dann noch eine weiter Frage:

Was sagt ihr zu dem linken kleinen Welpen hier:

In der Anzeige steht nur: Jack Russel Mixwelpen. Der Vermittler konnte mir auch nicht sagen was da noch mit drin ist, nur das sie wohl klein bleiben und das sie ruhiger sind als seine reinrassigen Jack Russel Terrier.

Du weißt aber schon das die beiden links hier keine Pasons sind ??!!!

• Auf der Suche nach neuem Mitbewohner Beitrag #8
Undefinierbare Mischlinge von einem Vermehrer. Da würde ich Abstand nehmen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Guck mal hier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf der Suche nach neuem Mitbewohner Beitrag #9
Du weißt aber schon das die beiden links hier keine Pasons sind ??!!!

Also bei dem 2. ten weiß ich es schon. Was ist denn so schlimm an den Hunden? Nur weil man nicht weiß was es wird? Oder warum sollte man Abstand nehmen? Die Mutter ist aber eine reinrassige Jack Russel Hündin

Zu dem ersten Link. Der Vermittler meinte, dass Parson mit drin ist. Sie werden aber etwas größer. Was würdest du denn sagen was noch mitgespielt hat?

• Auf der Suche nach neuem Mitbewohner Beitrag #10
Weil es Vermehrerhunde sind und man Vermehrer nicht unterstützt.

Guck Dir mal den Link an.

• Auf der Suche nach neuem Mitbewohner Beitrag #12
Stimmt. So ist es besser ausgedrückt!

• Auf der Suche nach neuem Mitbewohner Beitrag #13
schade, das ich keine antworten auf meine Fragen bekomme...hmmm!

• Auf der Suche nach neuem Mitbewohner Beitrag #14
Hey, sorry für die späte Antwort. Ja wir haben bereits Hundeerfahrung.

Wir haben den kleinen aus dem ersten Post gestern abgeholt und ihm ein neues Zuhause geschenkt. Er ist noch sehr nervös und nicht sehr zutraulich, aber die ganze Nacht hat er neben uns geschlafen ohne ein Geräusch von sich zu geben. Auch sein Geschäft hat er bisher nur draußen verrichtet.

:mrgreen: Ich werde, wenn ich es hinkriege, mal ein paar Fotos hochladen
---

So hier mal ein paar Bilder. Der kleine heißt übrigens Elvis :054:

z.JPG
y.JPG
x.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf der Suche nach neuem Mitbewohner Beitrag #15
Hey, sorry für die späte Antwort. Ja wir haben bereits Hundeerfahrung.

Wir haben den kleinen aus dem ersten Post gestern abgeholt und ihm ein neues Zuhause geschenkt. Er ist noch sehr nervös und nicht sehr zutraulich, aber die ganze Nacht hat er neben uns geschlafen ohne ein Geräusch von sich zu geben. Auch sein Geschäft hat er bisher nur draußen verrichtet.

:mrgreen: Ich werde, wenn ich es hinkriege, mal ein paar Fotos hochladen
---

So hier mal ein paar Bilder. Der kleine heißt übrigens Elvis :054:

z.JPG
y.JPG
x.JPG

Süssem Frazt hast dir da geholt ist ja jetzt doch ein Parson Jackrussel geworden:clap: !!!

Und nicht ein kurzbeiniger :)

Denn wünsche ich euch mal viel Glück
und hoffe das du uns auf dem laufendem hällst :)

L.g Liene

• Auf der Suche nach neuem Mitbewohner Beitrag #16
@Liene

Ein Parson Russell Mischling.

@Mucho

Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Bei näherem Hinsehen könnte es noch ein Podenco sein (mit drin).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auf der Suche nach neuem Mitbewohner

Auf der Suche nach neuem Mitbewohner - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben