Leo und Sunny´s neuer Kratzbaum....

Diskutiere Leo und Sunny´s neuer Kratzbaum.... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben ! Seit Sonntag sind wir in Besitz eines neuen Deckenhohen Kratzbaumes den unsere 2 absolut lieben !!! Der schwarz weiße ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leo und Sunny´s neuer Kratzbaum.... Beitrag #1
Sternschnuppe11

Sternschnuppe11

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben !

Seit Sonntag sind wir in Besitz eines neuen Deckenhohen Kratzbaumes den unsere 2 absolut lieben !!! Der schwarz weiße ist Sunny ca.7 Monate alt der getigerte ist Leo ca.14 Monate alt

Hier ein paar Bilder

Lg Sternschnuppe11

Anhänge

• BILD0010.JPG
    BILD0010.JPG
    71,8 KB · Aufrufe: 25
  • BILD0011.JPG
    BILD0011.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 25
  • BILD0012.JPG
    BILD0012.JPG
    92,5 KB · Aufrufe: 25
  • BILD0013.JPG
    BILD0013.JPG
    111,7 KB · Aufrufe: 25
  • BILD0021.JPG
    BILD0021.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 25
  • BILD0022.JPG
    BILD0022.JPG
    68,5 KB · Aufrufe: 25
  • BILD0023.JPG
    BILD0023.JPG
    84,3 KB · Aufrufe: 25
  • BILD0024.JPG
    BILD0024.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 26
  • Leo und Sunny´s neuer Kratzbaum.... Beitrag #2
Bohr, der ist aber schön! In diesen Kuschelkuhlen liegen unsere auch immer voll gern drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leo und Sunny´s neuer Kratzbaum....

Leo und Sunny´s neuer Kratzbaum.... - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Vergesllschaftung mit sehr ängstlichen Farbratten: Hallo ihr lieben, Wir haben seit 2023 Farbratten leider sind 2 aus dem Rudel verstorben und wir haben uns jetzt 2 neue dazu geholt. Die älteren...
Epileptische Anfälle Kaninchen: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Zwergkaninchen, die inzwischen sechs Jahre alt sind. Eines von ihnen leidet seit etwa drei Monaten an...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...

Neueste Beiträge

Oben