Zwergpinscher

Diskutiere Zwergpinscher im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo alle zusammen Ich bin ganz neu hier ! Wollte mal fragen ob hier jemand ist der auch einen pinscher hat ?! :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwergpinscher Beitrag #1
miau22

miau22

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen
Ich bin ganz neu hier !
Wollte mal fragen ob hier jemand ist der
auch einen pinscher hat ?! :)

• Zwergpinscher Beitrag #2
herzlich Willkommen im Forum.
Hier sind bestimmt welche die Pinscher haben. Ich selbst habe keinen aber ich finde die Rasse echt süss.:D

• Zwergpinscher Beitrag #3
Hmm also ich habe keinen reinrassigen aber einen chihuahua-zwergpinscher Mix :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwergpinscher

Zwergpinscher - Ähnliche Themen

Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Kaninchen Erdbau / Erdhügel: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit Erdhöhlen l (Größe, Tiefe, etc.) oder Kaninchenhügel (wie so ein Hobbithaus) wo sie das ganze...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben