Wer kennt diese Korallen!!

Diskutiere Wer kennt diese Korallen!! im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, wer kann mir behilflich sein diese Korallen bestimmen!!! Danke für eure hilfe---> MFG Hazn
  • Wer kennt diese Korallen!! Beitrag #1
H

hazn

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wer kann mir behilflich sein diese Korallen bestimmen!!!

Danke für eure hilfe---> MFG Hazn

Anhänge

• aaaaaa.JPG
    aaaaaa.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 26
  • bbbbb.JPG
    bbbbb.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 24
  • PIC_0170.JPG
    PIC_0170.JPG
    43 KB · Aufrufe: 24
  • PIC_0250.JPG
    PIC_0250.JPG
    51 KB · Aufrufe: 24
  • Wer kennt diese Korallen!! Beitrag #2
Korallen haben ja keine feste Form, das macht die Bestimmung icht leichter.
Der Blaustich macht es fuer mich natuerlich auch noch schwieriger, die richtige Farbe abzuschaetzen .. Ich nehme an, du hast die Bilder beim Tauchen gemacht ?

Bei der zweiten wuerde ich die hier raten : bin aber absolut kein Spezialist ..

Schau dich doch mal ein wenig durch die Korallen (rechts in verschiedenen Kategorien) dort, vllt findest du fuer die anderen auch was passendes ..

• Wer kennt diese Korallen!! Beitrag #3
Hallo,

ich bin zwar kein Experte aber ich kann ja mal sagen, was ich meine ;)

ich denke mal die 1 und letzte sind Weichkorallen. Die genaue Art weiß ich aber nicht.

Die Fächerkoralle würde ich bei der 2. auch sagen und die 3. könnte eine Salatblattkoralle sein.

lg Meeri

Thema:

Wer kennt diese Korallen!!

Wer kennt diese Korallen!! - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Wer wird Zahmer Wellensittiche oder Nymphensittiche: Hallo Ich habe eine Frage. Könnt ihr mir sagen wer zahmer wird? Wellensittiche oder Nymphensittiche Danke

Neueste Beiträge

Oben