Hallo

Diskutiere Hallo im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich habe mal eine Frage: Wo ist der Chat hin? Kann sein das ich lange schon nicht mehr da war und deshalb schlecht informiert bin :shock:
  • Hallo Beitrag #1
Orangensaft

Orangensaft

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal eine Frage:
Wo ist der Chat hin?
Kann sein das ich lange schon nicht mehr da war und deshalb schlecht informiert bin :shock:

• Hallo Beitrag #2
Es gibt eine neue Regelung, man kann nun erst ab 50 Beiträgen den Chat nutzen.

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben