Profilfoto...

Diskutiere Profilfoto... im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Heyy Leute, ich bin seit gestern hier bei Tierforum und ich kenne mich noch nicht so richtig aus.. Deshalb wollt ich mal fragen,ob ihr mir...
  • Profilfoto... Beitrag #1
'Ännchen'

'Ännchen'

Punkte Reaktionen
0
Heyy Leute,
ich bin seit gestern hier bei Tierforum und ich kenne mich noch nicht so richtig aus..
Deshalb wollt ich mal fragen,ob ihr mir erklären könntet wie man sein Profilfoto hochlädt?
Ich hab schon Alben mit meinen Tieren aber das mit dem Profilfoto hab ich noch nicht raus...

Danke im Voraus :D
Ännchen

• Profilfoto... Beitrag #2
Kontrollzentrum

Dort müsste dann Profil bearbeiten stehen. Da müssteste es dann hoch laden können.

• Profilfoto... Beitrag #3
Oben LInks steht Kontrollzentrum wen du da drauf gehst kommt Profil bearbeiten.
Da wirste es ganz fix finden ;)

Off-Topic
Wie immer Zwei Doofe ;)

• Profilfoto... Beitrag #4
Meines Wissens gibt es im Tierforum keine Profilbilder.
Es gibt aber das Profildesign, und die .

• Profilfoto... Beitrag #5
Danke Danke alle :D Hab's gefunden,hätte besser müssen schauen :p
Danke vielmals!
Ännchen

Thema:

Profilfoto...

Profilfoto... - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Oben