- Schweine scheren??? Beitrag #1
Baumelbeinchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hab ja 5 Schweineböcke und 3 von denen haben entweder dickes oder langes Fell(Sheltie, Texel und Teddy).Der Sheltie liegt den ganzen Tag auf einem Stein(hängt da mehr oder weniger runter)und auch die anderen scheinen sich´nen Wolf zu schwitzen.Meinen Hund habe ich ja schon geschoren und ich hab gehört, daß es Haustiere generell gut finden, wenn man ihnen bei diesen Temperaturen die Matte abnimmt.
Nun meine Frage...soll ich meine Schermaschine auch an den Schweinchen ansetzen?...die tun mir so leid
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Ich hab zwar jetzt anstatt 5 Schweinen 5 Ratten im Käfig, aber die fühlen sich wohl...ja sie bewegen sich sogar mal:lol:
Bis auf eins scheinen die anderen die Rasur tatsächlich genossen zu haben und das, was ich dann an Fell weggeschmissen habe, sah aus wie ein totes Tier...es hat sich also gelohnt:clap:
Nun meine Frage...soll ich meine Schermaschine auch an den Schweinchen ansetzen?...die tun mir so leid
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Ich hab zwar jetzt anstatt 5 Schweinen 5 Ratten im Käfig, aber die fühlen sich wohl...ja sie bewegen sich sogar mal:lol:
Bis auf eins scheinen die anderen die Rasur tatsächlich genossen zu haben und das, was ich dann an Fell weggeschmissen habe, sah aus wie ein totes Tier...es hat sich also gelohnt:clap:
Zuletzt bearbeitet: