Heiße Ohren!!

Diskutiere Heiße Ohren!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hai, ich hab ma ne Frage. Ich habe vorhin gemerkt, dass mein Meeri ganz heiße Ohren hat. Ich habe keine Ahnung wodurch das kommen kann...
  • Heiße Ohren!! Beitrag #1
Lili123

Lili123

Punkte Reaktionen
0
Hai,
ich hab ma ne Frage. Ich habe vorhin gemerkt, dass mein Meeri ganz heiße Ohren hat. Ich habe keine Ahnung wodurch das kommen kann.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen......
Vielen Dank:)
LG

• Heiße Ohren!! Beitrag #2
kann fieber sein, aber auch ganz einfach Aufregung. Wir hatten mal ein Schwein, dass bei jeder Fütterung vor lauter Aufregung immer knallrote Ohren bekommen hat - total witzig.

• Heiße Ohren!! Beitrag #3
Danke für die Antwort!!
Das mit Fieber habe ich auch schon vermutet.
Ich warte einfach mal noch ne Stundfe und guck ob er immer noch heiße Ohren hat.....

• Heiße Ohren!! Beitrag #4
Ist denn irgendwie die nase feucht, Atemgeräusche hörbar, wenn Du dein ohr dagegen drückst, Blut im urin, Geschwiollene genitalien oder irgendwie humpeln oder sowas? Einfach so fieber ist auch komisch.

Thema:

Heiße Ohren!!

Heiße Ohren!! - Ähnliche Themen

Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Oben