Achtung!!! Tierschänder unterwegs!!!!!

Diskutiere Achtung!!! Tierschänder unterwegs!!!!! im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, Achtung!.... Es sind im Raum Freiburg im Breisgau Tierschänder unterwegs.... lg:(:!:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Achtung!!! Tierschänder unterwegs!!!!! Beitrag #1
L

Little Lüni

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Achtung!.... Es sind im Raum Freiburg im Breisgau Tierschänder unterwegs....

lg:(:!:

• Achtung!!! Tierschänder unterwegs!!!!! Beitrag #2
Und was machen die?
Darf ich sie jagen?? *lieb guck*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achtung!!! Tierschänder unterwegs!!!!!

Achtung!!! Tierschänder unterwegs!!!!! - Ähnliche Themen

Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Marder, Waschbär oder was?: Hallo allerseits, Bei uns und Nachbarn wurde in den Gärten - Essensreste unklarer Herkunft verteilt (halbe Salatgurken, gebratene Pilze...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Hamster quietscht mich an seitdem…: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 3 Wochen einen zwerghamster zugelegt. Sie ist super neugierig und sportlich unterwegs in ihrem nagarium. Ich...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben