Eltern getrennt

Diskutiere Eltern getrennt im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, meine Eltern haben sich getrennt. Von nun an bin ich jeden Mittwoch und jedes 2. Wochenende bei meinem Vater. Was soll ich tuhen? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eltern getrennt Beitrag #1
xena11

xena11

Hallo, meine Eltern haben sich getrennt.
Von nun an bin ich jeden Mittwoch und jedes 2. Wochenende bei meinem Vater.
Was soll ich tuhen?
Meine Wellensittiche jeden Mittwoch von meiner Schwester füttern zu laßen wäre ja nicht schlimm.
Aber jedes 2. Wochenende weg sein?:(:(:(

Hilfe!!!

• Eltern getrennt Beitrag #2
Wie alt bist du denn? Wenn du nicht zu deinem Vater willst, mußt du da auch nicht hin, erkläör ihm wieso, mach ihm den Vorschlag, das ihr euch auch so mal am Samstag treffen könnt, etwas Unternehmen, aber das du wegen der Wellis gern zu Hause sein möchtest

• Eltern getrennt Beitrag #3
Hallo Xena,

das tut mir sehr Leid! :085::056:

Kann deine Schwester nicht auch jedes zweite Wochenende die Vögel füttern und versorgen? Du müsstest ihr ja schon wegen des Mittwochs alles erklären.
Für den Notfall gibt es ja Telefone.

Alles Gute!

• Eltern getrennt Beitrag #4
Wie alt bist du denn? Wenn du nicht zu deinem Vater willst, mußt du da auch nicht hin, erkläör ihm wieso, mach ihm den Vorschlag, das ihr euch auch so mal am Samstag treffen könnt, etwas Unternehmen, aber das du wegen der Wellis gern zu Hause sein möchtest

Ich möchte ja sehr gern zu meinem Vater, aber dann kann ich mich kaum um meine Wellies kümmern.
Das Wochenende war unsere gemeinsamme Zeit...:(

Meine Schwester ist sehr vergesslich. Ich habe Angst das sie während dem freiflug abgelenkt wird und vergißt nach meinen Wellies zu schauen.
Oder das sie ganz vergißt ihnen Freiflug zu geben.
Um ihre Tiere kümmert sie sich ganz gut aber ich glaube auf 4 Vögel auf zu passen würde sie überfordern.

• Eltern getrennt Beitrag #5
Hallo Xena,

es tut mir leid, dass Deine Eltern sich getrennt haben. Ist sicherlich in vielerlei Hinsicht nicht leicht für Dich. :?

Kann Deine Mutter sich nicht gemeinsam mit Deiner Schwester um die Wellis kümmern?

Wohnt Dein Vater denn sehr weit weg? Wenn nicht, könntest Du im schlimmsten Fall vielleicht nur stundenweise zu ihm gehen. :eusa_think:

• Eltern getrennt Beitrag #6
Hey,

Erstmal mein Beileid das schaffst du ;)

• Eltern getrennt Beitrag #7
Stundenweise geht nicht ich fahre 1 Stunde und mein Vater ist empfindlich der würde das persönlich nehmen.:|

Ich versuch es Mariama, für mich wirds trotzdem traurig.
Danke für eure Antworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eltern getrennt

Eltern getrennt - Ähnliche Themen

Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben