wichig;Ernährung

Diskutiere wichig;Ernährung im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; :lol: Hallo meine lieben vielleicht kann mir jemand helfen.:clap::eusa_doh: Muss ich meinen wellis auch frisch kost geben.:mrgreen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wichig;Ernährung Beitrag #1
monitorle

monitorle

:lol: Hallo meine lieben vielleicht kann mir jemand helfen.:clap::eusa_doh:
Muss ich meinen wellis auch frisch kost geben.:mrgreen:
Gemüse oder obst.Da ich erst jetzt mit meinen wellis angefangen habe und ich es nicht genau weiß,vielleicht könnt
ihr mir weiter helfgrussen.:eusa_doh::031:

Grußmonitorle

• wichig;Ernährung Beitrag #2
Guten Abend Monitorle,

tatsächlich kannst du deinen Wellensittichen sehr viel Frischkost anbieten.
Gemüse eignet sich dabei besser als Obst (Fruchtzucker). Grassämereien sind auch sehr gesund und werden in der Regel nicht verschmäht.

Schau dich einfach ein wenig auf um, oder etwas weniger ausführlich dafür aber übersichtlicher auf der .

Ich wünsche einen gesunden Appetit!

• wichig;Ernährung Beitrag #3
Ernährung

:DDanke für deine Info werde mich bei Birds Omline umsehen
gruß monitorle:) :D :eusa_shhh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wichig;Ernährung

wichig;Ernährung - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Oben