Lebensbaum giftig?

Diskutiere Lebensbaum giftig? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hilfe Tony unser kaninchen(bekommt noch einen gesellen) hoppelt immer im gazen garten rum und meine mutter fragt mich immer: sind...
  • Lebensbaum giftig? Beitrag #1
T

Tony88

Guest
Hilfe Tony unser kaninchen(bekommt noch einen gesellen) hoppelt immer im gazen garten rum und meine mutter fragt mich immer: sind lebensbäume(tujas) giftig . Bitte helft mir!!

• Lebensbaum giftig?

Anzeige

• Lebensbaum giftig? Beitrag #2
Hääää?? Ich verstehe deinen Post nicht...
Willst du wissen, ob Tujas giftig sind, oder wie? Was hat das mit der Überschrift "Meine Mutter nervt" zu tun??

• Lebensbaum giftig? Beitrag #3
Ja, sie sollten nicht an der Thuja oder anderen Kleinkoniferen, wie Wachholder, Juniperus u.ä. fressen.

• Lebensbaum giftig? Beitrag #4
hey, toni hast ja einen beitrag geschrieben!
willkommen im tierforum!

zu deiner frage in 3 worten: thujas sind giftig! wenn möglich, solltet ihr tony vom fressen der bäume fernhalten, oder frisst er sie nicht?

• Lebensbaum giftig? Beitrag #5
Doch er knabbert manchmal aber ich habe immer gesagt das die giftig sind

• Lebensbaum giftig? Beitrag #6
naja kaninchen verstehen unsere worte nicht. am besten ist es, wenn du freundlich aber bestimmt "Nein!" sagst und ihn weg von tujas tust.

• Lebensbaum giftig? Beitrag #7
Wenn die Ninis frei laufen können ist es angebracht, giftige Pflanzen mit Hasendraht zu umzäunen ;)

• Lebensbaum giftig? Beitrag #8
danke für die tollen tipps

Thema:

Lebensbaum giftig?

Lebensbaum giftig? - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Oben