Gurkenblätter??

Diskutiere Gurkenblätter?? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu!! Habe hier eine Gurkenpflanze und frage mich gerade, ob die Schweinchen die Blätter essen dürfen?? Da von Tomaten sie es nicht dürfen:? LG Aggi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gurkenblätter?? Beitrag #1
A

adjm

Punkte Reaktionen
0
Huhu!!
Habe hier eine Gurkenpflanze und frage mich gerade, ob die Schweinchen die Blätter essen dürfen?? Da von Tomaten sie es nicht dürfen:?
LG Aggi

• Gurkenblätter?? Beitrag #2
haben gurken überhuapt blätter oder weiß ich da etwas nciht?

• Gurkenblätter?? Beitrag #3
Sonst hätte ich nicht gefragt..... Ich habe eine GURKENPFLANZE im Garten und sie hat grüne Blätter und gelbe Blüten und daraus werden Gurken...:mrgreen:

• Gurkenblätter?? Beitrag #4
Tja also was negatives hab ich jetzt nicht gefunden. Ich selber hab es noch nie probiert das es schon ewig lange her das wir Gurken im Garten hatten. Tomaten haben mit Gurken nichts zutun sie gehören zu den Nachtschattengewächsen und enthalten unteranderem Solanin. Gurken gehören zu den Kürbisgewächsen, da ist sowas nicht drin.
Wenn du dir nicht 100% sicher bist lass es außer es meldet sich einer dessen Schweinchen schon mal Gurkenblätter gefressen haben.
LG Corinna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gurkenblätter??

Gurkenblätter?? - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben