Onlineshops

Diskutiere Onlineshops im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; In welchen Onlineshops bestellt ihr euer Hundezubehör, Futter, etc.? Wäre nett, wenn ihr eure Erfahrungen mit dem/den jeweiligen Onlineshop/s...

In welchen Onlineshops bestellt ihr?

• Zooplus

Stimmen: 18 60,0%
  • Schecker

Stimmen: 9 30,0%
  • Alsa Hundewelt

Stimmen: 2 6,7%
  • Bobs for dogs

Stimmen: 0 0,0%
  • Futterfreund

Stimmen: 3 10,0%
  • Sandra´s Tieroase

Stimmen: 2 6,7%
  • sonstige Shops

Stimmen: 14 46,7%

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Onlineshops Beitrag #1
T

Tierfreund09

In welchen Onlineshops bestellt ihr euer Hundezubehör, Futter, etc.?
Wäre nett, wenn ihr eure Erfahrungen mit dem/den jeweiligen Onlineshop/s hinterlassen könntet...

Danke.

• Onlineshops Beitrag #2
Ich bestelle immer bei Zooplus, da ich eine Menge Katzen- und Hundefutter brauche und die liefern dann versandkostenfrei und Prämienpunkte bekommt man auch, die man einlösen kann. Was Zubehör angeht, so lohnt es sich oft, bei Ebay zu schauen, insbesondere was Leinen und Geschirre angeht.

• Onlineshops Beitrag #3
Wir bestellen hauptsächlich bei Zooplus, für alle Tiere.

• Onlineshops Beitrag #4
Hauptsächlich bei Zooplus, ganz selten mal bei Ebay :)

• Onlineshops Beitrag #5
wir bestellen hauptsächlich Hundefutter und Kauartikel im Internet, weil man viel mehr auswahl hier hat als im Zoofachmarkt allerdings in verschiedenen Onlineshops und nicht mehr bei Zooplus allein, denn die qualität der kauartikel nicht stimmte.

Da ja mittlerweile viele Onlineshops versandfrei anbieten bestellen wir Hundefutter bei Futtercentrum und die Kauartikel bei Petsnature.

• Onlineshops Beitrag #6
Ich habe bei "Lieblingsshop" bestellt. Die Qualität hat mir auf der Messe in Dortmund gut gefallen.
Allerdings warte ich noch auf die Lieferung (vorgestern bestellt).
Ich berichte dann wie die Qualität ist.

• Onlineshops Beitrag #7
Ich denke weniger an Futter, sondern eher an Hundezubehör.

• Onlineshops Beitrag #8
ich bestelle bei Zooplus, wegen der schnellen Lieferung und der Prämienpunkte...gehe aber immer über payback.de auf zooplus...gibt nämlich einmal bei payback punkte und bei zooplus... ;-)

• Onlineshops Beitrag #9
Was gibt es bei Zooplus für Prämienpunkte?
Muss man bei Zooplus angemeldet sein, um diese Punkte zu bekommen?

• Onlineshops Beitrag #10
Ich werde bei Futterfreund bestellen da Zooplus mein Futter (Wolfsblut) nicht führt...

• Onlineshops Beitrag #11
das sind so treuepunkte wie bei payback...dazu musst du dich dort registrieren sonst klappt es mit der bestellung nicht

• Onlineshops Beitrag #12
Also wir bestellen eigentlich nicht im Internet,Futter und so Kauzeug immer hier in den Läden.
Aber als wir auf Fee "gewartet" haben,da haben wir Geschirr und Leine bei Zooplus bestellt,und ist alles ne sehr gute Qualität,vor allem die Leine ist super.:D

LG

• Onlineshops Beitrag #13
Eigentlich wollte ich keine Werbung machen, aber wer ganz was Besonderes haben möchte, sollte bei Dawanda unter Feeleweele schauen, das ist meine Schwester, mit der ich aus verschiedenen Gründen keinen Kontakt habe, aber sie macht sie allerbesten Sachen für Hunde und Katzen, auch maßgeschneidert. Z.B. die besten Hundekissen in allen Größen oder als wir unseren Devil bekamen, eine super lange 15 m Schleppleine ...Hundegeschirre etc. Und wenn sie sich auskennt, dann mit Hunden, macht aber auch Katzenkörbchen. Naja, es wurde gefragt ...

• Onlineshops Beitrag #14
Wir bestellen bei Zooplus, weil 1. die Sachen mega schnell da sind und 2. man meist auch noch Rabatte bekommt *daumen*
Bis lang haben wir Futter, Spielzeug, Geschirr und Leine dort bestellt und waren mit allem zufrieden :)

• Onlineshops Beitrag #15
Was bekommt man denn dort für Rabatte?

• Onlineshops Beitrag #16
Die Lieferung vom Lieblingsshop ist übrigens am Donnerstag bei mir angekommen. Die Qualität ist super. Der Preis war auch ok.

• Onlineshops Beitrag #17
adresse bitte :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Onlineshops

Onlineshops - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Richtige Spinnenhaltung Chromatopelma cyaneopubescens: Hallo ihr lieben, Ich bin in der Spinnenhaltung noch Anfänger und wollte mich jetzt bei den langjährig erfahrenen hier erkunden wie ist die...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben