Drei Käfige & ein Knabberbaum(Kaninchen)

Diskutiere Drei Käfige & ein Knabberbaum(Kaninchen) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo! Die Käfige könnten gegen Spritgeld/Fahrtkosten gebracht werden, allerdings bis max. 200 km (wenn mehr, dann anfragen, weil mein Vater...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Drei Käfige & ein Knabberbaum(Kaninchen) Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Hallo!

Die Käfige könnten gegen Spritgeld/Fahrtkosten gebracht werden, allerdings bis max. 200 km (wenn mehr, dann anfragen, weil mein Vater beruflich in fast ganz D-Land unterwegs ist, teilweise auch Österreich).
Schicken ist bei den Käfigen nicht möglich, da sie zu groß für Kartons sind!
Die ersten beiden eignen sich als Anbaukäfige oder Buddelkisten für Zimmergehege von Kaninchen & Meerschweinchen. Jemand der Handwerklich geschickt ist, kann daraus auch einen schönen Hamster-/Mäusekäfig machen.

(Anbau-)Käfige:
Maße: 120x65x55 cm (LxBxH)
Gitterabstand: 3 cm
Unterschalen-Farbe: grün
Preis: VB 25 Euro
Foto:
a4phsz.jpg

Maße: 100x55x45 cm (LxBxH)
Gitterabstand: 3 cm
Unterschalen-Farbe: rot
Preis: VB 20 Euro
Foto:
vg6anb.jpg

Hamster-/Mäusekäfig:
Maße: ca. 100x50x40 cm
Etage: ca. 100x25 cm
Preis: VB 70 Euro
Foto:
23mva5j.jpg

Zubehör:
Knabberbaum für Kaninchen usw.:
Er ist fast neu, wurde nur 2 x von den Kaninchen (mehr oder weniger) genutzt. Meine beiden fressen nur von den unteren Löchern, den Rest lassen sie.
Maße von "Stamm": 30x7 cm (LxB)
Maße von "Fuß": 25x25 cm (LxB)
Preis: VB 9 Euro inkl. Porto (GLS 4 Euro versichert)
Foto:
fdxcgw.jpg

lg

• Drei Käfige & ein Knabberbaum(Kaninchen) Beitrag #2
Habe noch Mäuse-/Hamsterzubehör:
ay8y7p.jpg

Neben den Leitern und dem Haus auch noch eine Glastrinkflasche für an den Käfig oder (mit Saugnäpfen) ans Aqua & eine kleine Tansportbox.

• Drei Käfige & ein Knabberbaum(Kaninchen) Beitrag #3
Der Knabberbaum und das Zubehör stehen jetzt in Ebay ab 1 Euro (Link gern per PN). Der Käfig (der aus Holz) wird evtl. auch noch reingestellt.

• Drei Käfige & ein Knabberbaum(Kaninchen) Beitrag #4
Die oberen beiden Käfige sind noch zu haben!

• Drei Käfige & ein Knabberbaum(Kaninchen) Beitrag #5
Der oberste Käfig ist noch für 20 Euro zu haben!!

• Drei Käfige & ein Knabberbaum(Kaninchen) Beitrag #6
Der oberste Käfig steht in Ebay, Link per Pn oder in Ebay nach dem Mitgliednamen "Labriever" suchen ;)

• Drei Käfige & ein Knabberbaum(Kaninchen) Beitrag #7
Kann geschlossen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drei Käfige & ein Knabberbaum(Kaninchen)

Drei Käfige & ein Knabberbaum(Kaninchen) - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
(v) 14770 Brandenburg - Westernsattel ADJUSTER1200 v. Deuber & Partner-Skirts verstellbar: Ich leite hier mal eine Anfrage meiner Freundin weiter :) -ein sehr schöner eher wenig genutzter Sattel mit normalen Gebrauchsspuren, er lag...
Welcher Käfig?: Guten Abend zusammen :D Wie im Hamster-Laberthread schon einmal angemerkt, denke ich darüber nach, einen 5. Hamster zu holen. Nachdem im August...
321**, Holzkäfige für Hamster abzugeben: Hallo, weil wir nun eigenbauten hier stehen haben, sind nun ein paar Käfige über. Einmal dieser hier. Maße: 120x60x60. Innen mit weißen...
Verkaufe Eigenbau & Käfig für Hamster & Co.: Huhu, meine Eltern hatten mir versprochen einen Hamster zu holen, wenn ich meinen Führerschein bis Ende Oktober habe... So wie es aktuell...
Oben