Chat öffnen

Diskutiere Chat öffnen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Err... Komme mir jetzt ein wenig doof vor aber wo ist hier der Chat??
  • Chat öffnen Beitrag #1
P

Pet Sematary

Punkte Reaktionen
0
Err... Komme mir jetzt ein wenig doof vor aber wo ist hier der Chat??

• Chat öffnen Beitrag #2
Hey,
der wird erst sichtbar, wenn du 50 sinnvolle Beiträge geschrieben hast. ;)

Liebe Grüße

Thema:

Chat öffnen

Chat öffnen - Ähnliche Themen

Hornissennest im Rollladenkasten: Hallo, im Rolladenkasten meines Schlafzimmers haben sich seit einiger Zeit Hornissen eingenistet, und, da die Fenstertür immer auf Kippe steht...
Korn Natter Temperatur ?: Hallo Ich bin 20 Jahre alt und entschuldige mich meiner Aussprache. Mir wurde doof gesagt eine Kornnatter mit Terrarium einfach vor die Haustür...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Insekten in meiner Holzwerkstatt: Hallo, seit einiger Zeit finde ich jedes Mal wenn ich in meine Holzwerkstatt komme Insekten an den Fenstern vor und ich habe keine Ahnung wo sie...
Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Oben